Kommentare zu «lesen110524»

@Marita:

es gibt auch tolle historische Krimis,wie z.B die von Andrea Schacht.
by Marie @27.05.2011, 12:01

Ich lese so gut wie gar nicht Krimis. Mir sind historische Roman lieber.
by Marita aus Oldenburg @25.05.2011, 08:13

Oh jaaaaaa! Da gibt es noch von Carsten Sebastian Henn In Vino Veritas, In Vino Veritas, Nomen est Omen, Vino Mysterium und Vino Diabolo, herrlich skuril!
Die Serie gibt es auch als Hörbuch gelesen von Jürgen von der Lippe.
Ein Lese,- und Hörtipp für Seelenfärbler, die zwischen den Morden gerne auch mal schmunzeln.

Liebe Grüße

erika
vun de küst
by erika @24.05.2011, 19:59

Ich kenne alle drei nicht. Wahrscheinlich was für Leute die kochen + Krimi gerne kombinieren.
by Monika (Sauerland) @24.05.2011, 17:49

Nichts geht über den Klassiker in dieser Kombination:
Es muss nicht immer Kaviar sein :))
by Sonnyge @24.05.2011, 15:01

Ich liebe Krimis und koche gern - diese Bücher sind also eine gute Kombination für mich.
by Bsetzistein @24.05.2011, 12:56

Hallo,
heut zu Tage gibt es ganz tolle spannende Krimmis.
Ich lese sie gerne. Aber nicht nur, ich wechsel ab und lese
das, was mir über den Weg läuft.
lg Goldi
by Goldi @24.05.2011, 12:48

Ich lese ja ausgesprochen gerne alles, was Mord und Totschlag, Spionen und Agenten zu tun hat - aber die sehen mir da doch zu humorig aus. Also: nichts gegen Humor - im Gegenteil; aber bitte nicht mit Krimis vermischt, denn ich mag es nicht, wenn ich nie genau weiß, ob ich mitfiebern oder mich amüsieren soll.
by Karen @24.05.2011, 11:50

Heutzutage lese ich keine Krimis mehr. In der Jugend habe ich gerne und viele Krimis gelesen, Ellery Queen zum Beispiel, Iris Murdoch. Heute habe ich andere Interessen was das Lesen betrifft.
by Isabella @24.05.2011, 11:34

Krimis ist so ueberhaupt gar nicht mein Fall.
by Laura @24.05.2011, 09:55

Da gibt es noch "Selbstmord mit Messer und Gabel". Das hängt aber eher mit den falschen Eßgewohnheiten unserer Spezies zusammen.
Trotzdem finde ich die obigen Bücher ziemlich interessant und würde die wohl auch mal gerne lesen.

Werden die verlost oder gibt es mal wieder ein Bücherwichtel????
by Juttinchen @24.05.2011, 09:47

Klingt orginell, ich würde sie lesen.
by Marie @24.05.2011, 09:15

Krimis kaufe ich mir so gut wie gar nicht, außer Sebastian Fitzek, da wollte ich mal eines von lesen.
by Marga @24.05.2011, 06:57

Würde ich sofort lesen!
by Elke R. @24.05.2011, 06:30

Oooooo, solche Bücher sind nichts für mich. Da träume ich schlecht.
by Lina @24.05.2011, 00:26

Daß es noch zwei weitere Bücher solcher Art gibt hab ich erst gestern durch Deinen Link erfahren. Ich muß mal gucken, ob ich die alle mal auftreiben kann. Vielen Dank nochmal.

Meine Mail hast Du, lieber Engelbert, ja leider zu spät bekommen.

Ganz liebe Grüße
Fragola
by Fragola @24.05.2011, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: