Kommentare zu «lesen110718»

Krapps last Tape ist für mich das Heiligste Theaterstück das es gibt. Aber ich mag alles von Beckett, Endspiel, Glückliche Tage, Warten auf Godot, es gab Zeiten da habe ich mich nur mit Beckett beschäftigt. Ich hätte gerne eine Aufzeichnung als der Nobelpreisträger Harold Pinter den Krapp, schon schwer krebskrank und im Rollstuhl, in London gespielt hat. Das muss 2005 gewesen sein. Mir ist es aber noch nicht gelungen übers Internet eine Aufzeichnung zu bekommen.
by Isabella @18.07.2011, 12:08

Nö, der tat und tut mir nicht gut - erinnert mich an eingeschlafene Füße.
Dann lieber langweilige Gedichte lesen, da ergibt wenigstens der Reim einen Sinn.
by Elke R. @18.07.2011, 11:28

Warten auf Godot haben wir in der Schule gelesen und ich habe dieses Stück schon verschiedentlich im Theater und ich glaub auch mal im Fernsehen gesehen. Sonst kenn ich nichts von ihm
by Bsetzistein @18.07.2011, 10:25

Schwere Materie. Warten auf Godot, Der Pfau
by @18.07.2011, 09:34

Oh, da kommen Erinnerungen auf :-), so zwischen 18 und 21 habe ich Samuel Becket, Wolfgang Borchert (Draussen vor der Tür) und Co. sehr gerne gelesen. Wir haben in unserer Jungendgruppe der reformierten Kirche 1974 eine Collage aus Texten von Samuel Beckett und Wolfgang Borchert "aufgeführt", also eher "gesprochen" und sind damit sogar auf Schweizer Tournee gegangen.
Irgendwo liegt bei mir im Keller noch das Manuskript dieser Collage, ich könnte mal wieder darin lesen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
by Irène @18.07.2011, 09:09

Nee, nicht so mein Ding!
by Mathilde @18.07.2011, 07:47

von diesem Autor habe ich noch nichts gelesen. Warten auf Godot gibt es ab und zu im Theater. Vor ein paar Jahren hat da mal Harald Schmitt mitgespielt. Statt Samuel Beckett lese ich lieber Simon Beckett.
by Mabelle @18.07.2011, 07:41

hua, never ever, nicht mein ding
by rosiE @18.07.2011, 06:58

"Krapp’s Last Tape", das habe ich letztes Jahr im Theater gesehen.
by Xenophora @17.07.2011, 23:50

Ja, "Warten auf Godot", und "Endspiel" mal im Theater gesehen.
Nicht gerade leicht verdauliche Kost!
by lamarmotte @17.07.2011, 23:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: