Kommentare zu «lesen110722»

... ich lese alle 2 Woche Ihre Kolumne in der "Für Sie"
by Karin @04.09.2011, 10:13

Hmm,"die Findelfrau" habe ich gelesen..aber den Inhalt längst wieder vergessen.Als Moderatorin hat sie jedoch einen bleibenden guten Eindruck hinterlassen.
by Marie @23.07.2011, 18:24

Eine weitere Autorin die entbehrliche Bücher schreibt. Gibts viele davon, aber auch Autoren, entbehrliche Autoren.
by Isabella @22.07.2011, 11:38

Kenne zwar ihren Namen, bin mir bei der Fülle meiner Bücher und Taschenbücher nicht sicher, ob eines ihrer Bücher von mir mal in grauer Vorzeit gelesen wurde...? Kann mich zumindest nicht an einen Titel erinnern.
by Karin v.N. @22.07.2011, 11:08

Amelie Fried "kenne" ich aus Fernsehsendungen, da hat sie mir gut gefallen.
Buch habe ich keines von ihr gelesen, doch früher manchmal Kolumnen, die haben wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
by Elke R. @22.07.2011, 11:03

Ich habe von ihr "Der Mann von nebenan" gelesen - das war's dann aber. Ist nicht so mein Geschmack.
by Bsetzistein @22.07.2011, 10:58

Ich kenne sie nur als Moderatorin diverser Talkshows, als Autorin kenne ich sie nicht.
by Christiane Maria @22.07.2011, 10:27

Bin bei Amelie Fried unwissend, obwohl ich viel und vor allem gern lese. Lieber als fernsehen ist mir ein Buch. Doch die Kommentare verleiten mich nicht gerade, mir den Namen in meine Wunschliste für die Stadtbücherei zu schreiben. Dort bin ich Stammkunde. Oder ich probiere erst mal???

Kann auch sein, dass ich schon mal etwas von ihr hatte und es mir ähnlich wie Birgit erging.

Karla
by Karla aus Ostsachsen @22.07.2011, 10:25

Ich fand die Amelie Fried in den Talk-Shows immer recht nett und kaufte mir mal ein Buch von ihr.

Normalerweise gebe ich jedem Buch 50 Seiten. Die habe ich bei ihr nicht geschafft. Sorry, aber für mich vom Niveau her ganz unten. Ich hatte ihr mehr zugetraut und ich bin jetzt nicht die Hegel oder Nietzsche-Leserin.

Mach doch mal was mit Krimis, Engelbert ! Da könnte ich Tipps geben und auch selbst welche brauchen.

LG
Birgit
by Birgit Straßheim @22.07.2011, 09:30

Ich lese gerne gute Frauenromane. Amelie Fried gehört für mich da nicht zu den Favoritinnen.
by MOnika (Sauerland) @22.07.2011, 09:25

Von Amelie Fried habe ich einige Bücher gelesen. Als 1. und auch am spannendsten *Der Mann von nebenan*

Die Talksendung *Live aus dem Alabama* war damals für Jugendliche und hatte zum Teil tolle Themen. Vor allem junge Moderatoren wie Amelie Fried.
by Christine @22.07.2011, 09:25

Die schreibt eher so "Frauenromane" und die interessieren mich nicht besonders. Nur "Schuhhaus Pallas", das würde ich gern mal lesen.
by Mathilde @22.07.2011, 08:23

ihre Bücher habe ich bisher noch nicht gelesen. Warum eigentlich nicht? Vor vielen Jahren hatte sie eine tolle Talksendung im Fernsehen. Das war damals fast eine Sensation, dass man einer so jungen Frau sowas zutraute. Sehr gerne mochte ich damals auch ihre asymmetrisch geschnittene Frisur.
Hab eben gegooglet. Schuhhaus Pallas: Wie meine Familie sich gegen die Nazis wehrte von ihr würde mich interessieren.
by Mabelle @22.07.2011, 08:02

"Immer ist gerade jetzt" ~ ein Roman übers "Loslassen" und
"die Findelfrau" ~ eine glückliche Mama/Ehefrau sucht sich selbst
by rose @22.07.2011, 06:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: