Kommentare zu «lesen110803»

1.Sara Gruen - Wasser für die Elefanten. Das Buch ist sehr, sehr empfehlenswert und eines der schönsten Bücher, die ich seit langem gelesen habe. 2. Das Buch "Zwei an einem Tag" von David Nicolls werde ich als nächstes lesen. Zwei Freundinnen haben es mir empfohlen; es soll ebenfalls sehr lesenswert sein. 3. Liane Moriarty kenne ich noch nicht. Lieber Engelbert, bist du ein Viel-Leser oder woher kommen deine meist aktuellen Tipps?

by Agnes @07.08.2011, 12:09

Mir sagen die "3" auch nichts.
by Lina @04.08.2011, 00:08

Das sind für mich mal wieder "die drei ???"
by Birgit W. @03.08.2011, 23:38

3 ???
by Elke R. @03.08.2011, 18:35


Von Nicholls kenne ich nur "Zwei an einem Tag" ; von Sara Gruen "Wasser für die Elefanten"- beide Bücher habe ich im Laufe der letzten Wochen erst gelesen und kann beide empfehlen.
Der andere Name sagt mir gar nichts - da gehe ich mal Stöbern
by Anna @03.08.2011, 14:15

Liane Moriarty - Vergiss ihn nicht!
Ein ganz tolles Buch. Obwohl ich sonst eigentlich "so was" nicht lese. Sehr empfehlenswert.
Die anderen beiden sagen mir jetzt auf Anhieb nichts.
by Stephanie @03.08.2011, 14:00

Ich kenne nur David Nicholls. Von ihm habe ich "Zwei an einem Tag" gelesen. Dieses Buch kann ich nur empfehlen.
by Bsetzistein @03.08.2011, 12:39

Obwohl Gerneleser, sagen mir alle drei nix!
Werd mich aber schlau machen. ;-)
by ela @03.08.2011, 12:12

Gibt gar keinen Grund dafür, dass das peinlich ist ... ich kenne die Autoren auch nicht ... diese Rubrik ist ja nicht nur zum "kenne ich" gedacht, sondern auch zum Kennenlernen.
by Engelbert @03.08.2011, 12:05

Ist mir peinlich, ich kenne keinen davon.
by Gabrima @03.08.2011, 11:45

Von den dreien kenne ich nur David Nicholls, von ihm habe ich gerade "Zwei an einem Tag" gelesen. War für mich irgendwie etwas zäh am Anfang bis ich reingekommen bin, aber dann hat es mir ganz gut gefallen.
by Sandiego @03.08.2011, 08:58

Mir geht's wie letzte Woche: ich schaue heute Abend nach, was mir durch meine Unkenntnis entgeht ;-)
by MartinaK @03.08.2011, 07:19

Sagen mir alle drei nichts ...?
by Marga @03.08.2011, 07:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: