Kommentare zu «lesen110831»

Gerade die Julia Durant-Reihe habe ich verschlungen. Durch seinen frühen Tod hat ja auch sein literarisches Schaffen ein Ende gefunden. Echt schade.
by Anny-Libelle @06.09.2011, 18:17

Noch nie gehört
by @31.08.2011, 21:50

toller tipp - kannte ihn noch nicht!
by beatenr @31.08.2011, 21:07

Noch habe ich kein Buch von ihm gelesen, ich hänge in der Warteschleife.
by Elke R. @31.08.2011, 21:02

..ein "Muss" für Krimifans!! ich les grad "Mörderische Tage"...spannend von der ersten bis zur letzten Seite...:-) Janna
by Janna @31.08.2011, 16:49

Ich, als grosser Krimifan, kenn ihn natürlich. Ich mag ihn resp. mochte ihn. Schade, dass es nun keine neuen Bücher mehr von ihm zu lesen gibt.
by Bsetzistein @31.08.2011, 12:58

...ich liebe Krimis! In Buch,- oder Hörbuchform, egal, nichts wie her damit!
Die Schriftsteller von oben kenne ich; ausserdem bin ich ein grosser Fan von Serien.
Alles fing mit Sherlock Holmes an, da war ich gerade mal 11 Jahre alt.
Erinnert sich noch jemand an die ursprüngliche Serie mit Martin Beck und Gunvald Larsson ( Sjöwall/ Wahlöö in den 70er Jahren) ?
Die Reihe von Jacques Berndorf mit Siggi Baumeister?
Andreas Franz hat Krimis geschrieben, die einem eine Gänsehaut bescheren konnte.

Liebe Grüße

erika
vun de küst
by erika @31.08.2011, 12:26

Ich bin ja ein großer Krimi- und Thriller-Fan, und so ist mir sein Name schon geläufig. Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, etwas von ihm zu lesen - mal sehen: vielleicht wird das was, wenn hier noch mehr begeisterte Kommentare auftauchen.
by Karen @31.08.2011, 11:42

Viele Krimis von ihm habe ich gelesen, die ersten haben mir sehr, sehr gut gefallen, die späteren dann fand ich teilweise nicht mehr ganz so spannend. Daß Franz in diesem Jahr verstorben ist, habe ich überhaupt nicht mitbekommen ( danke also für das heutige "lesen"). Ein paar Romane von ihm liegen noch auf dem Stapel ungelesener Bücher und so wird das heute ein Anstoß sein, demnächst eines auszuwählen für die Nachtlektüre :) .
Mittwochsgrüße von Uta
by @31.08.2011, 08:35

Kenn ich nicht. Aber wenn er Krimis schrieb versteh ich das auch... ich lese keine Krimis.
by Lina @31.08.2011, 08:34

Wie, der Autor lebt nicht mehr?
Was ist denn passiert?
Habe kürzlich seinen Krimi "Tod eines Lehrers" gelesen.
Fange gerade an, seine Bücher zu mögen.
by Paulette @31.08.2011, 08:30

Alle Krimis von Andreas Franz habe ich sehr gern und z.T. auch schon mehrfach gelesen.
Sehr schade, daß er so früh gehen mußte!
by Eva @31.08.2011, 07:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: