Kommentare zu «lesen111121»

Selbstverständlich kenne ich Barbara Wood. Ihre Werke habe ich jetzt abgelegt. Muss nicht mehr unbedingt sein.
by Christine @22.11.2011, 19:35

Ich lese sie ganz gerne habe auch einige Bücher von ihr, ich mag ihren stiel, gut und flüssig zu lesen.
by ulrike die zweite @21.11.2011, 20:11

Jajajaja!
Ich mag die Schriftstellerin. Ist schon klar, dass sie viel geschmähte banale Unterhaltungsliteratur schreibt, aber so zwischendurch, zwischen all den "gescheiten" und "ernstzunehmenden" Büchern tut ein bisschen Wood schon gut. Ihre Themen sind spannend und die Geschichten animieren einen dazu, verschiedene Dinge zu googeln. Ich denk da an : Australien, Aborigines und ihre Mythen, etc. - so kann man nebenbei noch was lernen.
by Hella @21.11.2011, 16:42

Ja, von ihr habe ich zwei Bücher gelesen, deren genaue Titel mir aber gerade nicht einfallen. Das eine davon habe ich tatsächlich beim Bücherwichteln bekommen. Meinen Bücherlotto-Buchgewinn in Form eines Romans von John Grisham habe ich übrigens schon "verschlungen". Danke nochmals fürs Schicken....
by Ellen @21.11.2011, 15:24

Da stehen auch bei mir einige Bände im Regal. Regenwetter-Wegträum-Lektüre....
by Gine @21.11.2011, 15:17

Irgendwas das in Australien spielt hab ich vor längerer Zeit glaube ich auch mal gelesen.
Müßte nachsehen welches Buch das war. Zumindest ist mir der Name nicht unbekannt.
by Karin v.N. @21.11.2011, 14:28

Ich habe glaub ich auch einen ihrer grossen "Schinken" in meinem Bücherschrank. Ich habe jedoch noch nichts von ihr gelesen. Im ZDF habe ich jedoch schon ein paar Filme gesehen, die nach ihren Büchern gedreht wurden
(z.B. Das Haus der Harmonie, Sturmjahre).
by Bsetzistein @21.11.2011, 13:12

Hab ich immer gerne im Urlaub gelesen; während der Arbeit waren die "Schinken" zu dick ;-)
by Moni @21.11.2011, 11:11

"Der Fluch der Schriftrollen"
War sehr spannend/geheimnisvoll und mir hat es besonders wegen der Mystik um das Altertum gefallen.
Ein weiteres Buch "Die Prophetin" hat mir nicht so gut gefallen und erschien mir wie ein Abklatsch.
L.G. Sabine C.
by Sabine C. @21.11.2011, 10:11

spielten doch nur ein oder zwei Bücher in Australien oder?

Ewigkeiten her, aber ich glaub ich hab auch noch ein paar Bücher im Schrank, manche fand ich gut, manche auch eher kitschig, glaube die meisten auch eher leicht zu lesen.
by @21.11.2011, 08:44

Der Name sagt mir was... aber was?
by Marie @21.11.2011, 08:09

Ja, Kitsch aus Australien trifft es ganz gut, einige habe ich auch gelesen, ist aber schon lange her.
by Mathilde @21.11.2011, 08:06

Hab einige Bücher von ihr im Schrank ... und das bedeutet: gefällt mir.
by Bildermäusel @21.11.2011, 07:52

Es ist garantiert 10 Jahre her, dass ich zum letzen Mal ein Buch von ihr gelesen habe.
by MartinaK @21.11.2011, 07:25

hab ich auch schon gelesen. müsste aber jetzt überlegen welche titel es waren.
by Regina Colonia @21.11.2011, 07:17

Ab und zu, ja. Die australischen Romane.
by Monika @21.11.2011, 06:55

Bei mir unter Kitsch aus Australien abgespeichert.
by Gitta-M @21.11.2011, 06:31

Internationlaer Buchpreis bei Weltbild 2002 für "Himmelsfeuer" (spielt in Los Angeles).
Sie "baut" ihre Geschichten (u.a. Krimi) rund um Weltstädte, wie Melbourne, Kenia.
by rose @21.11.2011, 06:27

Sagt mir wieder mal gar nichts.
by Lina @21.11.2011, 00:42

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: