Kommentare zu «lesen111129»

Gehört ja (schrieb irgendwas ähnliches wie "Stadt der Blinden"), aber noch nicht gelesen.
by novemberrain @29.11.2011, 15:42

Nie gehört und gelesen.
by Elke R. @29.11.2011, 14:49

@andrea
@marga
Die Stadt der Blinden ist ein Drama (zu Beginn Buch/Film), das mit (meiner Meinung nach) dem Schicksal der Mitwirkenden uns aber auch zeigt, wie "gut" wir es haben, dass nur ein "Zusammenhalten" hilft und somit endet es mit einer "Lösung". Mich hat der Film zutiefst beeindruckt.

J.Saramago ist ein "dĂĽsterer" Schriftsteller, unbenommen.
Also nur lesen, wenn man sozial "gefestigt" ist.
(Als "Patient" sollte man seine Werke schnell aus der Hand legen.)
by rose @29.11.2011, 13:40

Ich habe von ihm "Das Zentrum" gelesen und war total begeistert. Ein wunderschönes Buch.
by Bsetzistein @29.11.2011, 12:57

Verstörend? Ich hab das wort noch nie gehört.
by Gerhard aus Bayern @29.11.2011, 09:10

Ich kenne ihn nur vom Namen her, habe noch nichts gelesen.
by Mathilde @29.11.2011, 08:15

Kenne auch nur Die stadt der Blinden, ja verstörend ist das richtige Wort!
by Marga @29.11.2011, 07:27

"die stadt der blinden" habe ich gelesen und auch den film dazu gesehen. beides ist zutiefst verstörend, sehr spannend und im grunde eine todtraurige darstellung der aktuellen gesellschaft.
by @29.11.2011, 00:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: