Kommentare zu «lesen120224»

... ich habs mir gestern gekauft und hab schon einiges gelesen. Ihr habt nicht zuviel versprochen. Ich finds gut und das will was heißen.
Euch allen ein schönes Wochenende!
by _gerlinde @03.03.2012, 09:59

Ich kenne es noch nicht, aber ich würde es gerne lesen.
by Birgit K. @25.02.2012, 20:50

Danke für den Tipp - hatte diese Buch letztens einer Freundin geschenkt und mir dann hinterher doch nochmal selber gekauft. Es wartet gerade aufs gelesen werden, nach "Die russische Spende"
by Maria @24.02.2012, 22:56

Noch so einen Tipp heute hier bei Seelenfarben! Ich werde mir das Buch besorgen!
by Sywe @24.02.2012, 22:28

danke für den Tipp!
by beatenr @24.02.2012, 21:50

Na da kann ich ja glatt beruhigt sein- hab es nämlich verschenkt ohne zu wissen, was sich dahinter verbirgt und ob es was ist.
by Catrin @24.02.2012, 21:50

Es hat so Spass gemacht dieses Buch zu lesen. Kann es nur wärmstens empfehlen.

LG
mia
by mia @24.02.2012, 16:54

Bin grad dabei:-)
by nuvolina @24.02.2012, 16:28

Liegt auf dem Nachttisch zum lesen bereit. Freu mich drauf!
by @24.02.2012, 15:17

Nächste Woche bin ich in der Bücherei!
by Elke R. @24.02.2012, 13:48

mir gefällt bes., dass ich mir vorstelle, ich, mit 100j.!!!!!!, könnte auch aus dem fenster steigen und losmarschieren, das wär super, ich beneide den herrn sehr!!!!!!!! war wirklich gut zu lesen
by rosiE @24.02.2012, 13:15

Ich hab es leider noch nicht gelesen - liegt jedoch auf meinem Stapel "ungelesene wichtige Bücher" fast zuoberst. Ich freu mich drauf
by Bsetzistein @24.02.2012, 13:04

O ja, das Buch habe ich gerade heute nacht um 1/2 2 Uhr fertig gelesen aus der Hand gelegt! Ein herrliches Buch, ich konnte gar nicht so schnell lesen wie ich gespannt war auf die neuen unglaublichen Abenteuer des Hundertjährigen. Einfach köstlich! Und es liest sich sehr gut!! Unbedingt empfehlenswert.
by Ellen @24.02.2012, 12:08

ich habe es zu weihnachten von meinem mann bekommen .
freue mich schon drauf, es hat gute kritiken.
derzeit kann ich "die bücherdiebin" fast nicht aus der hand legen, so toll ist das buch.
hoffentlich gefällt mir der "hundertjährige" genauso gut.
by christine b @24.02.2012, 10:51

Der Titel macht neugierig. Ich habe es bis jetzt noch nicht gelesen. Mal sehn ob unsere Stadtbücherei es hat.
by MOnika (Sauerland) @24.02.2012, 09:00

Das Buch fiel mir auch wegen des Einbands beim letzten Besuch in der Buchhandlung auf, muss ich mir doch besorgen, wenn ich hier die Kommentare lese... Ich hoffe unsere Stadtbibo hat es schon!
by Mathilde @24.02.2012, 08:48

Das Buch wollte ich schon beim letzten Besuch einer Buchhandlung erwerben, eure Begeisterung bestätigt mich nun, also nichts wie hin und kaufen!
by anke @24.02.2012, 08:40

Dieses Buch hab ich mir gestern in der Bibliothek geholt und habe zuerst nur kurz reingelesen und bin dann 2 Stunden "hängengeblieben". - Köstlich geschrieben!!
by AngelikaZ @24.02.2012, 08:38

Ich habe mich köstlich amüsiert bei der Lektüre und es an unserem Leseabend als Buchtipp vorgeschlagen, sehr empfehlenswert!
by @24.02.2012, 08:31

Das ist ein absolut wunderbares Buch, das ich kaum noch aus der Hand legen konnte. Unglaublich, welche Abenteuer der Hundertjährige im Laufe seines langen Lebens erlebt hat, unglaublich, in welche politischen Verstrickungen er als diesbezüglich stets uninteressierter Mensch verwickelt war, unglaublich, was der Autor sich alles einfallen lässt. Ich freue mich sehr auf ein weiteres Buch dieses Autors
by phoenixe @24.02.2012, 07:42

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: