Kommentare zu «lesen120309»

Kannte ich nicht, ich habe eben bei Wikipedia nachgeschaut. Vielleicht lese ich mal was von ihm.
by Birgit K. @10.03.2012, 13:58

Den Autor kenne ich nicht.
Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich mich mit ihm beschäftigen.
by Elke R. @09.03.2012, 18:38

Ich kannte den Namen bisher nicht, find's aber echt erschütternd, was ich gerade über ihn bei Wikipedia gelesen habe.
by Gitta-M @09.03.2012, 18:05

Ich kenne keine Bücher von ihm, habe mich aber googlemässig mal ein wenig schlau gemacht und finde es sehr interessant, was er schreibt.
by Bsetzistein @09.03.2012, 13:15

Kenne ich nicht. Bin zwar eine Vielleserin, aber lese immer gerade das, was nicht hier zu finden ist....
by Ellen @09.03.2012, 12:33

Habe mal sein Mafiabuch verschenkt, aber noch nicht selbst gelesen, weil mir das zu grausam ist. Schließlich schreibt er nicht wie in einem Krimi von Fiktion, sondern von real existierenden Grausamkeiten.
by Mathilde @09.03.2012, 08:22

Kenn ich nicht, hab mal Ama*** geschaut, ist aber auch nicht mein Thema, was ich gern les.
by Marga @09.03.2012, 07:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: