Kommentare zu «lesen120327»

Ich habe "mieses Karma" und neulich "plötzlich Shakespeare" gelesen, habe oft gelacht und habe beide Bücher spannend gefunden: von der Idee her muss man erst mal auf solche Geschichten kommen. Erfrischend, gedankenanregend, viel zu schmunzeln und zu sinnieren...
eine Freundin von mir wird mir noch mehrere davon geben. Zurzeit lese ich jedoch ein sehr schönes Buch: Eine Liebe in Luxor.
by Tess @01.04.2012, 22:55

"Mieses Karma" habe ich gelesen; "Jesus liebt mich" kenne ich noch nicht.
Soll aber auch ganz lustig sein.
by Paulette @01.04.2012, 18:32

"Jesus liebt mich"... habe ich gelesen. Mir hat es gefallen.
In "Bild am Sonntag" stand "Eine göttliche, liebreizende, durchgeknallte Komödie mit allem, was dazugehört"
by Lina @28.03.2012, 20:47

Mieses Karma und Jesus liebt mich gefielen mir. Der Shakespeare weniger.

Ich hatte auch das Gefühl, dass bei den beiden erstgenannten Büchern ein wenig mehr zum Nachdenken dahintersteckt als nur eine hübsche Geschichte.
by Hildegard @28.03.2012, 20:43

Zumindest ist er mir namentlich bekannt.
by Elke R. @28.03.2012, 19:51

Jesus liebt mich, ja das kenn ich, gelesen und gelächelt, "Gottes Sohn" mal "normal"
by roseMCH @28.03.2012, 15:46

Ach der ist das.Gelesen habe ihc mieses Karma und fand es orginell und gut.Bei plötzlich Shakespeare wiederholte er den Hauptidee des Gags jedoch und da Gags nicht besser werden,je öfter man sie wiederholt,fand ich es langweilig.Lesen werde ich nihcts mehr von ihm,finde aber nachwievor Buch 1 gut.
by Marie @28.03.2012, 15:23

"Plötzlich Shakespear", "Mieses Karma" und "Jesus liebt mich" alle drei als Hörbücher gehört. Wunderbar lustig und ziemlich schräg.

Ich wußte erst nicht, was mich erwartet, aber mein Neffe hat so geschwärmt, wie dolle er bei Lesen gelacht hätte, da hab ich zuerst mit "Plötzlich Shakespeare" angefangen und das hat mich richtig überzeugt.
Christoph Maria Herbst hat das auch wirklich köstlich gelesen und Anneke Kim Sarnau sprach den weiblichen Part.
Wer gern Hörbücher hört, das ist echt empfehlenswert. :)
by Anny Libelle @28.03.2012, 14:31

Mieses Karme moechte ich recht gern, bei Jesus liebt mich hat mir der Klappentext nicht gefallen, daher nicht gelesen, die anderen kenn ich nicht.
by Laura @28.03.2012, 13:33

Vom Buch "Jesus liebt mich" habe ich schon gehört - jedoch nichts von ihm gelesen. Interessiert mich irgendwie auch nicht
by Bsetzistein @28.03.2012, 12:57

Mieses Karma hab ich gelesen, fand es so einigermaßen....
by Karin v.N. @28.03.2012, 11:40

Mieses Karma hab ich gerne gelesen, die anderen Bücher kenn ich nicht!
by MaLu @27.03.2012, 09:30

jep - kenne alle und finde ihn einfach nur klasse. Bin grad bei Happy Family (fast fertig).

Allerdings als Hörbuch, nicht gelesen (hab so den Tick, wenn ich bei einem anfange als Buch, muss auch der Rest gelesen werden und wenn der Anfang als Hörbuch war, eben als Hörbuch, was sehr viel schwieriger ist, da ich das nur beim Sport höre)
by @27.03.2012, 08:51

Mieses Karma hab ich mit viel Vergnügen gelesen. Die anderen Bücher von Safier kenn ich nicht.
by anke @27.03.2012, 08:43

Mieses Karma habe ich angelesen und dann war mir aber die Zeit dazu zu schade weiterzulesen. Ich hab lieber ernstere Literatur oder Sachbücher.
by Defne @27.03.2012, 08:36

Ich hab "Mieses Karma" gelesen, und "Jesus liebt Dich". Die Bücher sind ganz witzig, aber ich würde sie jetzt nicht unbedingt ein zweites Mal lesen wollen... Sonst kenn ich nix von ihm.
by Lily @27.03.2012, 08:35

"Mieses Karma" und "Jesus liebt dich" fand ich lustig, die anderen habe ich noch nicht gelesen.
by Mathilde @27.03.2012, 08:04

Da war wohl Gedankenübertragung im Spiel. Habe gestern Happy Family ausgelesen, dachte mir , der sollte mal in die Rubrik "lesen" und heute ist er schon da. Ich bin begeistert von den Büchern ( kenne drei ). So viel Witz und Phantasie und immer eine positive Grundstimmung. Natürlich darf man alles nicht zu ernst nehmen und manchmal kommt auch Schmarrn raus, aber ich finde sie super zum Lesen, um sich aufzuheitern.

LG sternenkalb
by sternenkalb @27.03.2012, 07:43

mieses karma fand ich lustig, nicht so, dass ich es in meim bücherregal gestellt hätte, aber trotzdem, mal so zwischendurch zu lesen, der schluss des buches war etwas fad
by rosiE @27.03.2012, 07:14

Mieses Karma, Jesus liebt mich, Plötzlich Shakespeare und Happy Family...ich habe sie alle gelesen. Mir gefallen sie alle 4 und jedes Buch hat nicht nur einmal für einen Lachanfall gesorgt.
by Jutta aus Bayern @27.03.2012, 07:11

Ich wusste nicht mal, dass der Autor Safier hieß - fand MIESES KARMA einfach nur doof - werde nix mehr von ihm lesen
LG
Brigitte C-B
by Brigitte C-B @27.03.2012, 07:00

habe "Happy family" gelesen und war begeistert. Schräg, aber doch mit Tiefgang. Werde mir die anderen Bücher auch noch anschaffen.
by Stephanie @27.03.2012, 06:58

Mieses Karma mochte ich überhaupt nicht und habe daraufhin auch kein weiteres Buch mehr gelesen.
by Elke D. @27.03.2012, 06:28

mag ich alle vier (siehe Elfie)
Sehr fantasievoll und mal so erfrischend anders.
Mieses Karma und Jesus liebt mich werde ich nochmal lesen.
by Margot @27.03.2012, 06:14

die 4 Bücher "mieses Karma", "Jesus liebt dich", "Plötzlich Shakespeare" und "Happy Family" gelesen.
Sehr kurzweilig allerdings auch sehr, sehr schräg.
by Elfie @27.03.2012, 05:51

kenn ich nicht
by Ingrid @27.03.2012, 00:26

nie gehört
by Birgit W. @27.03.2012, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: