Kommentare zu «lesen120413»

ich kenne die Dame nicht.
by linerle @17.04.2012, 19:49

Ein Buch habe ich von ihr gelesen (Moppelich)doch aufgrund ihrer "Stutenbissigkeit"(Abwertung anderer FRauen um sich selbst zu erhöhen) hat mich abgestoßen.Mir ist sie sie daher unsympathisch.
by Marie @16.04.2012, 07:30

ich habe jetzt ihr buch über yoga gelesen und hab mir auch ihre dvd gekauft.
ihre bücher vorher haben mich eigentlich nicht interessiert aber die beiden neuen sachen von ihr gefallen mir sehr.haben mir yoga auch wieder sehr nah gebracht.....
by chaina @13.04.2012, 19:48

Nein, habe ich nicht gelesen und werde es auch nicht.
by Kassiopeia @13.04.2012, 19:45

Wir haben uns auch immer gefragt, wie Scobel und Fröhlich zusammen passen, ich mag den Scobel sehr gerne (schade, dass er die "Kulturzeit" nicht mehr moderiert!). Ja, sind sie getrennt.
by Marga @13.04.2012, 19:30

...NEIN, ich mag die Frau so garnicht!
by Annaliesa @13.04.2012, 19:03

Kenne ich von verschiedenen Talk shows und mag sie ganz gerne, ich habe nur Ausschnitte ihrer Bücher gelesen und was sie z.B. in interviews schreibt.
by ulrike die zweite @13.04.2012, 18:07

NEIIIN! siehe: meine Vorschreiberin
by Michi @13.04.2012, 17:14

Neeeee, mag ich absolut nicht . Als Mensch zu laut ,zu unnatürlich, manchmal verbissen . Das ist meine ganz eigene Meinung.
by JO @13.04.2012, 17:09

N E I N ! Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
by Ellen @13.04.2012, 15:17

@Birgit
Die Paarung Scobel/Fröhlich besteht schon länger nicht mehr.
by Elke R. @13.04.2012, 13:32

Moppel-Ich habe ich von ihr gelesen, hat mich aber nicht vor Begeisterung aufschreien lassen. Ab und zu lese ich in irgendwelchen Zeitschriften ihre Kolumne, haut mich auch nicht vom Hocker. Auch hier: Viel Lärm um Nichts.
by Elke R. @13.04.2012, 13:28

Ich kenne sie überhaupt nicht, und was ich gegooglet habe, wird mich auch nicht zu ihr bringen.
by Gitti @13.04.2012, 13:12

Hi,

ich habe "Frisch gepreßt" gelesen und das war das erste und letze Buch von ihr. Ich finde die Dame ziemlich Mediengeil, ich weiß gar nicht, wie sie mit Ihrem Mann, derm Gert Scobel zusammen paßt ;-)

Viele Grüße
Birgit
by Birgit @13.04.2012, 13:05

Interessiert mich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht, was sie schreibt.
by Bsetzistein @13.04.2012, 12:42

Nö, die mag ich überhaupt nicht. Und ihre Stimme finde ich so unangenehm........ brrr!
Ich habe noch nichts von ihr gelesen. Und der Fernsehfilm mit Christine Neubauer hat mir nicht gefallen. Das wird wohl nichts mit "uns Beiden"......
by Ursi @13.04.2012, 12:41

habe ihr erstes gelesen, fand ich ganz lustig, die nachfolgenden hab ich mir erspart, genauso wie bücher, in denen jetzt übers alter geflachst wird: nein ich will keinen seniorenteller....., das erste findet man noch spaßig, das folgende, auch die von anderen schreibern, die sich an das thema anhängen wollen, sind einfach nur BORING, zum gähnen langweilig
by rosiE @13.04.2012, 12:10

Noch nichts von ihr gelesen...
by funny @13.04.2012, 11:58

Susanne Fröhlich ist jemand, die supertoll abgenommen hatte, ein Buch darüber geschrieben hatte und wieder zugenommen hatte.
Jetzt versucht sie es mit Yoga. Und schreibt wieder darüber.

Für mich erzählt sie viel, wenn der Tag lang ist.
by Juttinchen @13.04.2012, 11:47

WEer ist Susanne Fröhlich?
by dagmar @13.04.2012, 11:23

nein, werde ich sicher nicht lesen
by christine b @13.04.2012, 11:13

Hab gerade *Lackschaden* gelesen :-)

Meine Kinder sind im gleichen Alter wie die Kinder von Andrea Schnidt und im gleichen Zeitraum hat Susanne Fröhlich auch ihre Bücher geschrieben.
Angefangen mit *Frisch gepreßt*, Frisch gemacht*, *Familienpackung*, *Treuepunkte*, *Lieblingsstücke* und jetzt *Lackschaden*.

*Moppel-Ich* habe ich mir auch gekauft, fand es aber nicht sonderlich und habe es auch nie ganz gelesen.

Hab gerade von Kerstin Gier *Die Mütter-Mafia* gelesen, hat Ähnlichkeit mit den Büchern von Susanne Fröhlich, die ich gelesen habe. Brauch unbedingt den 2. Band ;-)
by Christine (Unterallgäu) @13.04.2012, 10:57

Ich schliesse mich Marga an.
by Stephanie @13.04.2012, 10:52

Vor ewiger Zeit hab ich mal Moopel-ich gelesen als ich auch noch ein Moppelchen war.
Ihre Art zu schreiben gefällt, bzw. gefiel mir. Aber die persönliche Weiterentwicklung der Autorin ließ mich Abstand nehmen.
by Karin v.N. @13.04.2012, 09:42

nein - Bücher von Susanne Fröhlich habe ich nicht gelesen und habe es auch nicht vor.

jedoch habe ich gestern eine TV-Sendung mit Susanne Fröhlich gesehen - die heißt

"Fröhlich lesen"

dort wurden 2 Schriftstellerinnen mit tollen Büchern vorgestellt:

das 1. heißt - "ich glaube der Fliesenleger ist tot" (von Julia Karnick)
und das 2. heißt "1 Frau 4 Kinder 0 Euro (fast)" (von Petra van Laak)

die Bücher interessieren mich sehr und ich werde sie mir in unserer Stadtbücherei ausleihen.....

- spart viel Geld - und Platz im Bücherregal... das bereits so voll ist, dass ich viele Bücher verschenkt habe.

by Christel @13.04.2012, 09:24

moppel- ich habe ich gelesen, war ganz gut.
Bin auch zweischneidig, was die Person betrifft. Die Ansichten finde ich oft gut, kann aber ihre stimme nicht so gut hören, finde sie unangenehm.
by Margot @13.04.2012, 09:12

Ich kenne sie, aber gelesen habe ich noch nichts von ihr. Und weiß auch nicht, ob ich das tun werde...
by Lily @13.04.2012, 09:12

Moppel ich - oder so ähnlich - hab ich gelesen. Ist aber schon so lange her, dass ich keine Wertung mehr abgeben möchte.
by ErikaX @13.04.2012, 08:40

Kenne ich nicht.
by Lina @13.04.2012, 08:38

Ich mag die Frau nicht, ihre Bücher les ich nicht.
by Marga @13.04.2012, 07:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: