Kommentare zu «lesen120521»

Keines der Bücher ist mir bekannt. Aber könnte ganz gut sein, dass ich die lesen würde. Sieht aus nach leichter Kost. Und so etwas mag ich ganz gerne in meiner Freizeit bzw. im Urlaub.
by ErikaX @21.05.2012, 22:18

her damit - sowas tu mir manchmal richtig gut!
by beatenr @21.05.2012, 21:09

Die Autorin kenne ich nicht und die Bücher machen mich aber auch nicht an.
by Birgit K. @21.05.2012, 20:54

Nein, kenne ich nicht.

Ja, ich würde sie lesen - gebe ich ganz offen zu.

Da ich meist abends vor dem Einschlafen im Bett lese, ist eine "leichte Lektüre" die richtige Wahl. - Denn oft schaffe ich nur wenige Seiten und bei "anspruchsvollen" Büchern müsste ich zu häufig von vorn anfangen...

Aber im Urlaub gönne ich mir auch etwas Literatur. Das vorletzte Buch war
"Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott". Momentan lese ich ein MÄNNERbuch mit dem Titel "Der Froschkönig".

by sennefee @21.05.2012, 20:29

die Autorin kenne ich nicht und die Bücher reizen mich absolut nicht zu lesen.
by linerle @21.05.2012, 19:54

Ist nicht mein Genre - ich mag es lieber spannend (Krimi, Thriller, Spionage)
by Karen @21.05.2012, 19:32

Die Autorin kenne ich nicht, die vorgestellten Titel vermitteln mir den Eindruck von leichter Urlaubslektüre.
by Elke R. @21.05.2012, 18:29

Eva Völler hab ich schon gehört aber Sibylle Keller ist mir unbekannt.
Die Buchtitel würden mich nicht reizen.
Ich lese lieber Dora Heldt oder jetzt gerade Cecelia Ahern.
by ceha @21.05.2012, 18:17

@christine,
ja das würde mir auch gefallen.
ich bin buchhändler im ruhestand, büchertau(s)cherin und immer literatur interessiert.
by chaina @21.05.2012, 15:10

Würde mich überhaupt nicht Reizen hinainzuschauen. Also würde ich sie auch nicht lesen.
by e. @21.05.2012, 15:03

Ich kenne diese Schriftstellerin nicht - die Bücher tönen nach Urlaubslektüre.
Machen mich nicht wirklich an...
by Bsetzistein @21.05.2012, 12:51

Wenn es eine schöne Geschichte mit landestypischen Beschreibungen ist, würde ich die Bücher gern lesen. Es kommt halt auf immer auf den Stil an. Leider kenne ich diese Schriftstellerin bislang nicht.
by Kassiopeia @21.05.2012, 11:52

Die Bücher würden mich nicht so interessieren.
by marianne @21.05.2012, 10:50

typische Urlaubromane, klingen wie ein Flipperstitel. Im Urlaub am Strand würde ich sowas schon lesen.
by Mabelle @21.05.2012, 10:07

Mich als Leseratte freut es sehr, dass bei Seelenfarben Bücher vorgestellt werden.
Mein Wunsch wäre:
Buchvorstellung z.B. zwei Bücher mit kurzem Inhalt
Es gibt bestimmt viele, viele Seelenfärbler welche ein Buch vorstellen würden.

Ich lese auch gerne leichte Romane von südlichen Ländern.
by Christine @21.05.2012, 09:42

Nein, kenne ich nicht, würde ich aber als "leichte Kost" mit an den Strand nehmen, oder Mal als Zwischendrinlektüre, wenn mir nach "nicht-denken-müssen" und Teeniedasein ist
LG satu
by satu @21.05.2012, 08:47

Nee, nix und never!
by Mathilde @21.05.2012, 08:05

diese romane kenne ich alle nicht und werde ich wohl nie kennenlernen :-)
kein interessse.
by christine b @21.05.2012, 07:58

Nie gehört und auch nie gelesen. Und ich glaube auch nicht, dass diese Bücher auch nur im Entferntesten was für meinen Geschmack wären. Aber jedem das Seine.
by Stephanie @21.05.2012, 07:56

Liebesroman- fast-food???
by Marie @21.05.2012, 07:19

Rosamunde Pilcher am Mittelmeer?
by Gitta-M @21.05.2012, 07:00

ist mir zu nichtssagend, nicht meine Richtung zu lesen-- habe gerade mal gegoogelt, bei den Namen *Pseudonymen* hat sie ja Fantasie. erinnern mich an Bianca usw. das war mal, diese Fluchten. Der Lesegeschmack hat sich zum Glück geändert.
by katzenstern @21.05.2012, 00:30

Mit so Frauenromanen kann ich nicht wirklich was anfangen... les ich zwar zwischendurch, aber da gehts doch echt nur um Klamotten, Schlanksein und heute den und morgen den und übermorgen den ins Bett zu kriegen.... und dann Mr. Perfekt vor den Traualtar.
by @21.05.2012, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: