Kommentare zu «lesen120620»

@ Dark Light Das hört sich ja gut an, habe es gleich in meine Wunschlesebücherliste eingetragen. Dave Duncan kannte ich noch gar nicht, aber das wird sich jetzt bald ändern. Allerdings habe ich in jüngster Zeit ein bisschen zu viel Geld ausgegeben, also muss ein Kauf noch warten.
by ERei @23.06.2012, 05:20

Dave Duncan - super Schriftsteller!!!! - für alle die gerne Fantasy lesen
by Karin @22.06.2012, 06:26

Dir Trilogie "Das große Spiel" ist was für Fantasy-Fans à la Marion Zimmer Bradley und Tolkien. Gut geschrieben, hoher Suchtfaktor, liest lich schnell und leicht. Die anderen Werke von ihm kenne ich (noch) nicht, werde sie aber bestimmt auch noch lesen.
by Dark Light @21.06.2012, 08:42

mir ist er auch unbekannt, ich musste bei wikipedia nachsehen. scheint aber viel geschrieben zu haben.
by @20.06.2012, 20:05

Dave Duncan kenne ich nicht und der schreibt auch nicht für mich (dieses Wissen habe ich soeben bei Wikipedia erlesen).
by Elke R. @20.06.2012, 19:24

Hab auch googelnmüssen - wahrscheinlich nicht meine Literatur.
by Birgit W. @20.06.2012, 18:04

nachgeschaut und grusel, nein, werd ich nicht lesen
by rosiE @20.06.2012, 11:11

auch bei mir hat sich dieser Zeitgenosse noch nicht vorgestellt. Habe auch noch nie seinen Namen gehört, obwohl ich jedes Jahr zur Buchmesse fahre....
daher die Frage: muss man ihn kennen?
by eva aus Westfalen @20.06.2012, 10:44

?????????????????
Samt google sagt er mir nichts - ist auch nicht meine bevorzugte Leserichtung.
by Hella @20.06.2012, 09:33

Nein, kenne ich nicht.
--------
Habe mal schnell gegoogelt. Viel geschrieben. Leider mag ich diese Art der Bücher nicht.
by Monika aus Köln @20.06.2012, 09:32

Auch bei mir im Unterallgäu ist Dave Duncan nicht bekannt.
by Annaliesa @20.06.2012, 08:47

Was soll man mit dem leeren Namen - kein Buchtitel - einfach nichts. Schade ich kenne den Autor nicht.

Aber ich kann ein Buch von ganzem Herzen empfehlen "Der Junge der Träume schenkt" von Di Fulvio. Bei diesem Buch schreibt sich die Handlung in die Seele.
by moonsilver @20.06.2012, 08:37

Im Sauerland scheint der Mann noch nicht angekommen zu sein! Ich kenne ihn auch nicht.
by Mathilde @20.06.2012, 08:00

Oh, ich bin die erste und kenne den Schriftsteller nicht. Werde später die anderen Kommentare lesen. Vielleicht machen sie lust auf mehr.
by MOnika (Sauerland) @20.06.2012, 07:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: