Kommentare zu «lesen121001»

Irre ich ? ich finde keine Grusskarte mehr mit Tex von Phil Bosmann, die ich früher schon benutzt hatte und nun nicht mehr finden kann???
Dank für Info, ob ich solche Glückwunschkarte noch benutzen kann
mfG
Bernhard A. Schulz++
by Bernhard Schulz @05.08.2014, 19:41

Ich liebe die Texte von Phil Bosmans... wunderschön - und auch die Bilder, die meist bei seinen Texten dabei sind!
by @07.10.2012, 12:41

Phil Bosmans Texte sind genial. Leider habe ich noch kein Büchlein von ihm. Mir ist, als wären Grußkarten bei Seelenfarben mit Foto und Text dabei, kann mich aber auch täuschen.

Ja, das Lächeln, noch heute abend werde ich es verschenken, kostenlos, natürlich, bin auf die Reaktion gespannt....*grins" und *lach*, morgen ist Sonntag, darf ja mal ein "Lächel-Sonntag" werden.

Karla
by Karla aus Ostsachsen @06.10.2012, 20:08

Phil Bosmans Texte sind einmalig schön. Seit Jahren leiste ich mir jedes Jahr den herrlich farbigen Phil Bosmans Kalender mit den sehr ansprechenden Texten dazu.
by Christine @02.10.2012, 22:29

hier gabs mal so eine schöne Geburtstagskarte von ihm, die hab ich oft verschickt.
Was ich Dir wünsche......
by _gerlinde @02.10.2012, 16:18

Ich kenne auch nur einzelne Sprüche von ihm, ein Buch habe ich von ihm noch nicht gelesen.
by Lily @02.10.2012, 09:26

Einige seiner Bücher stehen bei mir im Regal. Ich muss aber gestehen, dass ich sie in den letzten Jahren sehr wenig in der Hand hatte.
by ErikaX @01.10.2012, 19:39

Seine Gedanken bewegen und zeigen den Weg zum Menschsein und dass man das Gute am Menschen sehen sollte.
by fischren @01.10.2012, 19:31

Da hab ich schon einige schöne Sprüche gefunden!
Wenn ich mich nicht irre, gibt es doch bei den "seelenfarben-Grußkarten" eine schöne Karte mit einem Spruch von ihm!
by MaLu @01.10.2012, 16:39

Hab die Menschen gern,
so wie sie sind.
Andere gibt es nämlich nicht.
Phil Bosmans

Phil Bosmans mag ich seit vielen Jahren, habe etliche Bücher von ihm. Es waren so die ersten Bücher mit guten Gedanken, die mich sehr begleitet haben bis heute!!!!
Schade, dass Phil Bosmans starb. Aber seine Texte bleiben!
Liebe Gruß Anne
by Anne P.-D. @01.10.2012, 16:18

Seine weisen Sprüche kenne ich von Glückwunschkarten, aber sonst nichts.
by Mathilde @01.10.2012, 11:48

...Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne..
...Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der
Freundschaft....

Worte von Phil Bosman, lese ich immer wieder gerne.
Schöne Woche für alle
by Regina @01.10.2012, 10:33

Seine Texte mag ich und hin und wieder schreib ich ein paar seiner Zeilen in Glückwünsche an Freunde.
Sein Text über ein Lächeln dass man umsonst verschenken kann finde ich besonders schön und.... probiert es aus und stellt erstaunt fest: es funktioniert !
by Karin v.N. @01.10.2012, 10:04

immer mal wieder begegne ich den wunderschönen texten von ihm, ich liebe sie und sie sind mir sehr wertvoll und wichtig!
by christine b @01.10.2012, 09:11

Ich hab ein schönes Bild mit einem Spruch von ihm eingerahmt, der mir lange Zeit sehr geholfen hat! Ich mag seine Gedanken.
Dass er gestorben ist, wußte ich nicht :-(
by Marga @01.10.2012, 07:28

Während der späten TeenyJahren (bis 1967)waren mir seine Texte sehr wichtig. Damals gab es noch nicht so viele Bücher in der Art wie seine - Texte mit Bildern. Ich verschenkte sie auch mehrfach.
Im Januar dieses Jahres starb er.
by mira @01.10.2012, 01:42

Ich liebe die Texte von Phil Bosmans... und meist sind auch so schöne Fotos dabei die man sich immer wieder gerne an sieht.
by Lina @01.10.2012, 00:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: