Kommentare zu «lesen121112»

Fand es ganz fantastisch. ich glaube 2 x lesen wäre gut. So eine völlig fremde Kultur und das Leben einer Geisha ja eh.
by Helena @19.11.2012, 13:36

Ich habe es vor längerer Zeit gelesen und fand die Schilderungen aus dem Matriarchat der Geishas sehr interessant.
by Marie @17.11.2012, 08:16

Ich habe das Buch und es schon 2x gelesen. Auch den Film sah ich bereits, bin aber auch der Meinung, das Buch ist besser.
Kann ich nur empfehlen.
by Sywe @12.11.2012, 21:18


Ich habe das Buch gelesen - es hat mich fasziniert in diese fremde Welt eintauchen zu können... sehr gut geschrieben.
by Anna @12.11.2012, 18:22

Warum wundern sich Alle, dass dieses Buch mit so viel Einfühlungsvermögen ein Mann geschrieben hat.
Na ja, vielleicht war der Arthur schwul, denn diese Männer können sich in Frauen total gut reinversetzen:)))
by marianne @12.11.2012, 16:04

hab ich noch nie gelesen.
by ceha @12.11.2012, 15:52

Ist schon länger her, dass ich dieses Buch gelesen habe, ich kann es sehr empfehlen.

Den Film habe ich auch gesehen, er war aber lange nicht so gut und natürlich etwas verändert ... wie das meistens bei verfilmten Büchern ist.

Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @12.11.2012, 15:25

Ein starkes Buch. Ich weiss noch, dass ich mitten im Lesen den Namen gegoogelt habe, um mich zu vergewissern, dass es sich bei Arthur Golden wirklich um einen Mann handelt. Ich konnte das kaum glauben.
by Bsetzistein @12.11.2012, 12:46

..ich hab das Buch auch gelesen....und mich gewundert, dass ein Mann das geschrieben hat -
also nichts gegen Männer - aber bei diesem Thema, das ja zutiefst weiblich ist, sich so einzufühlen und so zu schreiben, finde ich bemerkenswert....
by Janna @12.11.2012, 11:15

Ich hab das Buch gelesen und fand es toll. Der Film war zwar auch ganz gut, aber wie meistens kann er an die Buchvorlage nicht ran.
by Lily @12.11.2012, 07:25

Das Buch fand ich gut, den Film habe ich nicht gesehen.
by Moni @12.11.2012, 06:01

Das Buch war echt gut. Kann ich weiterempfehlen.
by marianne @12.11.2012, 01:20

das buch war echt spitze, der film nur fast.
by @12.11.2012, 00:51

Das Buch hab ich nicht gelesen... aber den Film habe ich gesehen... er war echt stark.
by Lina @12.11.2012, 00:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: