Kommentare zu «lesen121228»

Solche Bücher sind nicht mein "Ding" (Frauen - Männerbücher etc.) für mich persönlich vergeudete Zeit beim Lesen.
Aber: Jedem das Seine, wer's mag ?!!
by Carmen @30.12.2012, 13:26

Nein, nichts für mich.
by marianne @28.12.2012, 20:37

Ixh habe zwei davon hier liegen zum lesen. ich sammle bücher, die mit meinem Hobby zu tun haben - handarbeiten!
by ulrike berger @28.12.2012, 19:33

...Mathilde triffts:...weiter Bogen drum....:-)
by Janna @28.12.2012, 13:38

Ich denke da an leichte Urlaubs- oder Bettlektüre.
by Juttinchen @28.12.2012, 12:36

Das sieht mir sehr nach "Frauenbüchern" aus, darum mache ich einen großen Bogen. Aber wer's liebt kann das gern lesen.
by Mathilde @28.12.2012, 09:40

ich mag Bücher, die sich um Stricken oder Patchwork drehen. Kochen ist auch ein gutes Thema. Vielleicht gibt es sogar ein paar Rezepte in diesem Buch?
by Mabelle @28.12.2012, 09:12

Ich habe wie "Igelchen" gedacht-leichte Lektüre für zwischendurch, habe mir dann die Plots der drei Bände durchgelesen, denke mal, Meinung wurde bestätigt-also hin zum Markt der Möglichkeiten, um die drei Bände zu erwerben.Dank sei heutzutage dem Internet und der Möglichkeit, die Bücher für einen Bruchteil des VK-Preises gebraucht und wie neu zu erwerben.Nun sind sie bestellt, die drei Bände, die dann irgendwann mal gelesen werden, wenn frau von ihren ansonsten bevorzugten AutorInnen abweichen möchte :-).
by Petra @28.12.2012, 08:20

Das scheint einfache Lektüre zu sein, also genau richtig zur Entspannung. Ich werde es mal mit dem ersten Band versuchen.
by Igelchen @28.12.2012, 00:42

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: