Kommentare zu «lesen130318»

Ich hatte das Buch als Urlaubslektüre dabei - für warme Spätsommertage am Meer genau das richtige - wenn man sich auf eine gute Portion Gefühl (manche nennen vielleicht auch Kitsch) einlassen mag. Die Geschichte ist ein bisschen "surreal", aber ergreifend. Sie liest sich leicht, der Schreibstil ist angenehm.
Mir hat's gefallen - aber danach hatte ich dann das Bedürfnis nach einem "handfesten" Krimi! ;-)
by Danamia @18.03.2013, 13:25

Ich kenne diesen Schriftsteller nicht. Ich habe mir den Titel mal notiert und werde später mal googeln...
by Bsetzistein @18.03.2013, 12:36

Das Buch sagt mir nichts.
Von Marc Levy ist mir nur eine Verfilmung bekannt, die war ziemlich kitschig.
by Elke R. @18.03.2013, 11:56

Ich lese derzeit gerade "Kinder der Hoffnung" von Marc Levy. Vom inhaltlichen mal abgesehen, mag ich seinen Stil. Was er schreibt, liest sich schön und flüssig und ich könnte mir vorstellen, dass auch das vorliegende Buch "Wer Schatten küsst" lesenswert ist.
by Sabine KL @18.03.2013, 10:05

habe nun einige rezensionen gelesen und festgestellt, dieses buch ist nichts für mich.
romantischer kitsch und liebesroman, das ist nicht meine sache, wenn auch das buch sehr gute rezensionen hat weil gut geschrieben, ich werde es nicht lesen.
by christine b @18.03.2013, 08:23

Kinder der Hoffnung habe ich gelesen. Erst schreibt darin die Geschichte seines Vaters während des zweiten Weltkrieges. Das ist nicht romantisch.
Dieses Buch hier kenne ich nicht.
Solange du da bist habe ich vor Jahren gelesen und fand es fantasievoll und gut zu lesen, ein Buch zum abschalten nach Feierabend.
by Margot @18.03.2013, 07:15

Levy habe ich noch nicht gelesen, ist mir glaube ich zu romantisch .

LG Ulli
by Ulliken @18.03.2013, 06:30

Ich glaube ich habe mal vor Jahren ein Buch von ihm gelesen-- ist nicht meine Richtung zu lesen-- kann mit dieser Art von Romatik nichts anfangen-- ist mir zu Lebensfremd
by katzenstern @17.03.2013, 23:42

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: