Kommentare zu «lesen130404»

ja, ich glaube die 3 sind in der Nähe hier , von Perg los gewandert, und der David Zwilling ( ehem.Skifahrer) war dabei ; das Buch kenne ich noch nicht
by gerda @07.04.2013, 21:47

@caina
www.jerusalemweg.at
Zwischendurch reinschauen... da stehen auch die Film-Vorträge über den Jerusalemweg.
by Lina @06.04.2013, 00:09

danke für den tip, klingt sehr interessant!! werd mal schaun ob sie mit ihrem vortrag in unsere nähe kommen.....
by chaina @04.04.2013, 21:12

Was ganz anderes, aber fast der gleiche Weg: von Jostein Gaarder: "Das Weihnachtsgeheimnis". Da geht eine immer größer werdende Gruppe auch von Nordeuropa nach Bethlehem. Musste ich sofort dran denken, als ich das las. Ist mein Lieblings-Weihnachtsbuch.
by Gitta-M @04.04.2013, 14:07

Kenne ich nicht, hört sich aber sehr interessant an. Ein guter Tipp!
by Bettina @04.04.2013, 13:50

Auch ich bedanke mich für den Tipp, nachdem was ich via Google gelesen habe werde ich mir das Buch kaufen. Es ist einer meiner grössten Wünsche einmal nach Israel zu reisen, aber in ein friedliches Israel. Aber ob es das je einmal geben wird?
by riEka @04.04.2013, 13:24

Danke für die Empfehlung.
Das möchte ich mir auch zulegen.
by Heide @04.04.2013, 11:13

Dieses Buch ist einmalig... bin gerade dabei es zu lesen. Ich lese nicht alles auf einmal... nur Stück für Stück damit ich mich auch damit ein Stück auf dem Weg machen kann.
Ich war auch bei einen Filmvortrag dieser Pilgerreise... da haben wir lange mit Johannes und Otto geredet... David war leider krank.

Sollte jemand die Möglichkeit haben und auch den Film im Rahmen eines Vortrages zu sehen sollte er sich das nicht entgehen lassen. Man geht wirklich bereichert nach Hause.
by Lina @04.04.2013, 09:23

habe eben gegoogelt, dieses buch ist nach meinem geschmack, sicher wunderbar zu lesen. danke für den tipp. war auch in jerusalem, aber "nur" mit dem flieger :-)
by christine b @04.04.2013, 09:07

Hab mir das Buch gerade "gebraucht" bestellt
by Elisabeth M. @04.04.2013, 07:57

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: