Kommentare zu «lesen130409»

Isabel Allende habe ich noch nie gelesen.

LG Ulli
by Ulliken @14.04.2013, 11:25

Das Geisterhaus habe ich gelesen und auch den Film gesehen. Hat mir beides gut gefallen. Meine Mama hat sie geliebt. Sie hatte einige Bücher von ihr, die jetzt bei mir, allerdings noch ungelesen, im Bücherregal stehen. Sind aber noch auf meinem Plan.
by Erika (Heide) @14.04.2013, 01:33

"Das Geisterhaus" habe ich gelesen und gesehen.
"Das Siegel der Tage" liegt mir jetzt als Hörbuch vor. Bin gespannt.
by Elke R. @11.04.2013, 14:30

Ich lese sie sehr gern und habe mehrere Bücher gelesen und auch in meinem Regal stehen. Am liebsten mag ich: "Das Geisterhaus", "Paula" und "Eine Feier der Sinne".
by Sywe @09.04.2013, 21:05

Einfach hinreissend eine tolle Schriftstellerin. Ich liebe sie.
by moonsilver @09.04.2013, 20:24

Ja, Paula u Das Geisterhaus; und noch was, glaub ich. Paula ist ein besonderes Buch.
by Astrid @09.04.2013, 18:20

Ich habe von ihr das Geisterhaus und Fortunas Tochter gelesen. Diese beiden Bücher haben mir gut gefallen.
by Bsetzistein @09.04.2013, 13:13

Anfang des Jahres "Mayas Tagebuch", dann "Paula" (beim Stöbern entdeckt und gebraucht bei amazon erstanden), die haben mir dann so gut gefallen, dass ich die anderen, die schon 'ewig' im Bücherregal stehen (u. a. "Geisterhaus"), mal wieder vorgenommen habe.
Eine (nach meinem Geschmack) tolle Erzählerin, und nebenbei bekommt man noch viel vom Zeitgeschehen mit, das nur noch vage in Erinnerung ist ...
by Maxxie @09.04.2013, 11:55

Habe vor Jahren Das Geisterhaus gelesen, hat mich aber nicht so sehr vom Hocker gerissen. Alle anderen Bücher kenne ich nicht.
by Ellen @09.04.2013, 11:34

Ich habe das Geisterhaus gelesen. Die anderen Werke kenne ich nicht, werde vielleicht mal wieder was von ihr lesen.
by Hannelore @09.04.2013, 10:51

Vor kurzem las ich "Majas Tagebuch" von ihr.
Werde bestimmt noch mehr von ihr lesen. Ihre Sprache" gefällt mir sehr gut.
by M.M. @09.04.2013, 10:21

Ja - habe ( fast ) alle ihre Bücher und sie auch gelesen, mag ihren Fabulierstil ebenso wie ihre Erzählkunst im nonfiktiven Bereich.
Den letzten Roman ( Insel unter dem Meer ) kenne ich noch nicht.

by @09.04.2013, 09:42

Habe "Das Geisterhaus" mit Begeisterung gelesen, die späteren Bücher nur angelesen, denn vieles wiederholte sich.
by Mathilde @09.04.2013, 09:32

...habe vor einigen Wochen "Fortunas Tochter" gelesen.....
by Keda @09.04.2013, 09:17

Ich habe "Eva Luna" gelesen, Allendes Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe noch drei Bücher von ihr im Bücherschrank, die werde ich irgendwann mal sicher auch mit Freuden lesen.
by christine b @09.04.2013, 07:55

Mein absolutes Lieblingsbuch, Geisterhaus, ist von ihr.
Auch die anderen Bücher lesenswert.
by @09.04.2013, 06:15

Ich lese sie sehr gerne, wobei ihre neueren Werke (wie so vieles) noch ungelesen im Regal stehen. "Paula" hat mich am meisten berührt, wohl weil es keine Fiktion ist. Das Buch ging mir sehr unter die Haut.
by MartinaK @09.04.2013, 06:09

ich liebe sie und ihre bücher und habe schon sehr viel von ihr gelesen. am meisten hat mich das buch "paula" berührt.
by @09.04.2013, 00:48

Vor Jahren habe ich das Geisterhaus gelesen... aber ich kann mich mehr nicht wirklich gut daran erinnern. Wahrscheinlich hat es mich nicht so angesprochen.
by Lina @09.04.2013, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: