Kommentare zu «lesen130417»

Ich kenne dieses Buch nicht. Der Titel ist jedoch vielversprechend. Zum GlĂŒck ist mein Schutzengel ein echter Profi....
by Bsetzistein @18.04.2013, 14:31

@engelbert
Bitte korrigieren: DORNER (nicht DÖRNER)
und wie bist Du auf dieses Buch gestoßen? Und wie findest Du es?
by DieLoewin @17.04.2013, 22:53

Mein Schutzengel ist ein LangschlĂ€fer. ....und ich muß meist um 4.00Uhr aufstehen...
by Annaliesa @17.04.2013, 19:52

Gemein ist das, ein AnfÀnger-Schutzengel zu haben ...
by charlotte @17.04.2013, 14:32

Kenne weder das Buch noch den Autor - Deine Beschreibung hört sich aber interessant an, da schau ich doch gleich mal danach.

Danke fĂŒr den Tipp.
by Heide @17.04.2013, 09:25

ich glaube, es geht um seine persönlichen Erfahrungen mit der Krankheit MS...
by Keda @17.04.2013, 08:57

Danke an Loewin, hört sich interessant an, ich speicher mir das Buch ab :-)
by Marga @17.04.2013, 07:26

@Die Loewin: Hört sich interessant an was du dazu sagst. Da ich seit neuestem im Ebook Wahn bin, schau ich doch mal nach, was es so von H. Dorner gibt.
Diesen Autor kannte ich bisher nicht.
Danke fĂŒr die anregung!
by Sabine Eva @17.04.2013, 07:18

Ist mir leider unbekannt das Buch. Mal merken.

LG Ulli
by Ulliken @17.04.2013, 07:06

Ein wunderbar geschriebenes, ergreifendes und doch humorvolles Buch (siehe Bewertungen bei amazon - ich hab die erste geschrieben). Max Dorner (im Rollstuhl) weiß, wovon er schreibt. Und sein Schutzengel auch....
Ich hab es mir gekauft, weil mich sein "Mein DÀmon ist ein Stubenhocker" so beeindruckt hat (hab ich als Hörbuch) und seine "Dorners DÀmonen" (youtube) -
und es hat mich sehr berĂŒhrt, nachdenklich gemacht, aber auch erheitert.
Ich schÀtze Max Dorner sehr.
by DieLoewin @17.04.2013, 00:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: