Kommentare zu «lesen130514»

Ich kenne sie nicht - aber danke, werde mich mal schlau machen.
by Bsetzistein @14.05.2013, 21:33

ich kenne kein buch dieser schriftstellerin.
by christine b @14.05.2013, 16:59

Autorin und Titel sind mir nicht bekannt.
by Elke R. @14.05.2013, 15:34

Ich lese ja oft wie ein Bücherwurm sich durch Bücher frisst. Aber immer wieder entdecke ich noch Autor/innen, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Der Name Müntefering kommt mir nur bekannt vor im Zusammenhang mir Politik.
Gelesen habe ich von "Franzens" Tochter noch nichts.
by Ursi @14.05.2013, 12:27

Müntefering - klar sagt mir der Name was. Aber gelesen habe ich von ihr noch nichts.
by Stephanie @14.05.2013, 11:42

Kenn keine Lektüre von ihr. Aber man muss ja auch nicht alles kennen.
by Karin v.N. @14.05.2013, 10:49

Ach ja, Mirjam! ich kenne sie seit ihrer Kindheit hier in der Nachbarschaft, sie hat auch schon hier aus ihren Büchern gelesen. Ich habe allerdings nur "Ada sucht Eva" gelesen, war nicht so mein Ding.
by Mathilde @14.05.2013, 09:21

Franz Münterfering kommt aus einer Nachbarstadt und Mirijam ist seine Tochter. Habe ein Buch von ihr gelesen und fand es interessant. Leider kann ich mich nicht an den Titel erinnern.
by MOnika (Sauerland) @14.05.2013, 07:52

@ Fanny:
Sie ist die Tochter!
Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mirjam_M%C3%BCntefering

Ich kenne ihre Bücher nicht und kann daher nichts dazu sagen!
by MaLu @14.05.2013, 04:47

Ist Mirjam die junge Ehefrau von Franz Müntefering?
by Fanny @14.05.2013, 04:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: