Kommentare zu «lesen130626»

Ich schreib jetzt hier rein, obwohl ich mich auf das Buch "Der Lavendelgarten" beziehe - wenn ich das anklicke weiter unten, lande ich bei Süskinds "Das Parfum". Engelbert, kannst du das evtl. ändern?
Danke, Sylvia
by Sylvia @30.06.2013, 13:06

Autor/Titel sind mir nicht bekannt.

Gerade habe ich ein wenig bei Amazon gelesen, weil ich den Titel für einen Roman außergewöhnlich fand. Nein, ich werde dieses Buch nicht in meinen Händen halten.
by Elke R. @26.06.2013, 13:33

Ein Roman? - lustiger Titel, muss ich auch mal googeln, ich kenn das Buch nicht, macht mich neugierig.
by Bsetzistein @26.06.2013, 13:02

Wie? Ist das ein Fachbuch?
Kann ich mir nicht vorstellen. Habe ich noch nie von gehört. Weder der Titel noch der Autor sagen mir was.
Muss mal googeln.
by Ursi @26.06.2013, 12:04

Sagt mir nichts,erweckt jedoch meine Neugier.
by Marie @26.06.2013, 10:32

Ich habe es als Buchempfehlung in einer Zeitschrift gesehen und überlegt, ob dies ein Geburtstagsgeschenk für meine Kollegin werden könnte. Es geht darin um eine Person, die bei Bekannten während des Urlaubs deren Katze hütet und ein Unglück zum anderen kommt. Diese Kollegin hat nämlich geplant, bei ihrem nächsten Urlaub eine Bekannte zur Betreuung der Katzen ins Haus zu holen. Im Internet waren die Kritiken für dieses Buch aber durchschnittlich und ich bin noch am überlegen, ob ich es kaufe. Vielleicht hat es schon jemand gelesen und berichtet, wie es gefallen hat?
by SylviaF. @26.06.2013, 09:23

in unserer Tageszeitung war vorgestern gerade ein Hinweis mit Inhaltsangabe zu diesem Buch.

Da hatte ich entschieden, das ist das nächste Buch das ich lesen werde.

by Christel @26.06.2013, 08:59

nach googlen stelle ich fest, das muß ja ein witziger Roman sein! :-)
wäre sicher lustig, den zu lesen. der titel schreckt leider ab, wenn man keine ahnung hat, um was es in dem buch wirklich geht.
by christine b @26.06.2013, 08:01

Bei dem Titel denkt man doch zuerst an ein Fachbuch für Parkettleger - nicht an einen Roman.
Kenne weder Autor noch Buch und würde wohl nie bei so einem Buch zugreifen. Das Titelbild ist auch nicht sehr ansprechend (meine Meinung).
by Stephanie @26.06.2013, 07:28

Gib(t)der Katze Rotwein :-)) Denn Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben... (frei nach Wilhelm Busch). :-)) ?
Kenne weder Autor noch Buch, bin nur neugierig, was diesen zu so einem "bescheuerten" (!!!) Titel für einen Roman gebracht hat, haben könnte.
by Fanny @26.06.2013, 03:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: