Kommentare zu «lesen130726»

Hab's mir passenderweise als Hörbuch für die Autofahrt in die Bretagne gekauft. Danke für den Tipp!
by Sylvia @30.07.2013, 23:09

Danke Simone für Deinen Tipp und die Beschreibung.
Der Titel und das Cover hatten mich sofort angesprochen.
Dieses Buch werde ich mir sofort bestellen !
Ganz nach meiner Richtung.
by Carmen @28.07.2013, 19:54

Ein ansprechendes Cover und bestimmt auch ein interessantes Buch, muss
ich mir mal merken.

LG Ulli
by Ulliken @27.07.2013, 14:36

Das Cover würde mich ansprechen und nach der Beschreibung von Simone könnte ich es mir als Urlaubslektüre durchaus vorstellen. Danke für die kurze Inhaltsbeschreibung.

LG
by SoniaZ @26.07.2013, 23:33

Sieht nach Urlaubslektüre aus. Würde ich sicher lesen.
by ErikaX @26.07.2013, 15:33

sehr interessanter titel, macht neugierig
by susi @26.07.2013, 12:35

Dieses Buch werde ich garantiert lesen.
Danke Simone für deine Meinung dazu. Ich liebe nämlich die Bretagne.
by Ingrid @26.07.2013, 11:24

Interessant, würde ich gerne mal lesen.
by silvi @26.07.2013, 10:43

Ein interesanter Titel und ein schönes Cover.
by Christine (Unterallgäu) @26.07.2013, 09:18

Die Autorin Caroline Vermalle hat einen wunderbaren Schreibstil mit einer besonderen Persönlichkeit. Durch ihre Worte taucht der Leser in eine charmante, farbenfrohe Welt der französischen Bretagne mit all ihren mediterranen Düften. Ihre Geschichten handeln immer von älteren Menschen, so auch lesenswert "Das Glück ist eine Reise" .
Ein lesenswertes Buch finde ich.
by Simone @26.07.2013, 08:38

Ein interessanter Titel für eine entspannende Sommer-Urlaubslektüre.
Kenne ich leider nicht.
by Juttinchen @26.07.2013, 08:11

Kenne weder Auor noch Buchtitel, geht mir aber wie Fanny.
by Marga @26.07.2013, 07:17

Hab ich gelesen u. noch ein paar andere der Autorin. Nix wahnsinnig Spannendes aber nett u. unterhaltsam.
by Brigitte C-B @26.07.2013, 07:16

Das Buchcover spricht mich an, würde den Klappentext zur Geschichte lesen, wenn es mir irgendwo begegnet und, wenn mich dieser neugierig machen kann, würde ich es lesen, aber so geht es mir eigentlich mit jedem Buch.
by Fanny @26.07.2013, 03:52

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: