Kommentare zu «lesen130805»

Die Autorin ist mir nicht bekannt, der Inhalt des Buches klingt nicht uninteressant.
Zurzeit lese ich lieber Friede-Freude-Eierkuchen-Lektüre, die wirkt entspannend.
by Elke R. @05.08.2013, 17:22

habe gegoogelt, würde dieses buch nicht lesen.
diese handlung tu ich mir nicht an :-)
by christine b @05.08.2013, 16:49

Ich kenne diese Autorin nicht - ich habe beim Verlag nachgeschaut, der Inhalt des Buches tönt interessant. Hab es mir mal aufgeschrieben...
by Bsetzistein @05.08.2013, 12:48

Von der Schriftstellerin gibt es auch "Ich weiß du bist hier" und das scheint sehr interessant zu sein. Vielleicht ist dieses Buch genau so, wenn ich mir die Inhaltsangabe anschaue. Mit Kindesmisshandlung oder Missbrauch hat es nichts zu tun. Da ich noch nichts von Laura Brodie gelesen habe könnte ich beim nächsten Büchereibesuch mal danach schauen...
by Karin v.N. @05.08.2013, 09:50

Sieht interessant aus, habe aber noch einen SUB liegen.

LG Ulli
by Ulliken @05.08.2013, 09:11

Kenne weder Autor noch Titel. Bei A***** keine Inhaltsangabe, weiß also nicht, ob ich es lesen würde.
by Marga @05.08.2013, 07:32

Der Titel und das Bild des Kindes, nein danke, würde ich nicht in die Hand nehmen.
by Elisabeth M. @05.08.2013, 07:23

hab ich vor 2 wochen erst gelesen.
Fand es nicht besonders.
by Monika @05.08.2013, 07:19

Kenne weder Autorin noch dieses Buch. Das Bild eines Kindes zum Titel stößt mich sogar dermaßen ab, dass ich dieses nicht einmal in die Hand nehmen würde, um den Klappentext zu lesen - scheint für mich um Kindesmisshandlung zu gehen.
by Fanny @05.08.2013, 02:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: