Kommentare zu «lesen130812»

Das kenne ich nicht und da ich lieber Sachbücher lese wünsche ich mir auch für diese Rubrik merh Sachbücher.
Z.B habe ich gestern ein hochinteressantes Buch"Schamland" über die Armutsökonomie und demütigende Armutsabfütterung der "Tafeln" gelesen,die dem Staat die Verantwortung abnimmt und damit auch die Ursachen der Armut belässt und vertieft.
uvm.

by Marie @18.08.2013, 08:41

das buch hat gute rezensionen, klingt ganz nett, aber ich glaube, ich werde es mir doch nicht kaufen.
by christine b @12.08.2013, 23:10

Danke für den Tipp - tönt interessant.
by Bsetzistein @12.08.2013, 13:25

Die Inhaltsbeschreibung könnte das Buch interessant machen...
by Karin v.N. @12.08.2013, 09:35

Noch kenne ich es nicht.... Morgen vielleicht!!!!!
by Juttinchen @12.08.2013, 08:37

Noch nie gesehen, muss ich mir mal merken.

LG Ulli
by Ulliken @12.08.2013, 08:01

Nachdem ich dies Buch gegoogelt habe, denke ich, daß es nichts für mich ist. In den Bewertungen wird es sehr gelobt, ist aber trotzdem nicht mein Fall.
by Sabine Eva @12.08.2013, 07:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: