Kommentare zu «lesen131007»

Das Buch würde mich sehr interessieren.
by Christine @07.10.2013, 13:50

ja, das würde ich gerne lesen. Mal schauen ob wir das in unserer Bibliothek haben. Falls nicht mache ich einen Anschaffungsvorschlag
by Mabelle @07.10.2013, 10:08

Habe die Mönche live bei Auftritten gesehen, lesen würde ich solch ein Buch auf jeden fall, vielleicht zur Ausleihe in der Stadtbücherei.
by @07.10.2013, 09:20

ich habe die shaolinmönche schon bei einem auftritt in natura erlebt, war beeidruckend. aber ein buch drüber würde ich jetzt nicht extra kaufen.
hätte ich es schon im bücherschrank, würde ich aber sicher drin schmökern.
by christine b @07.10.2013, 09:01

Das Buch würde mich stark interessieren ... mal schaun, ob es das schon als E-Book gibt.
by Moni @07.10.2013, 08:33

So etwas interessiert mich immer. Klar würde ich das lesen. Sofort.
by Fanny @07.10.2013, 03:48

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: