Kommentare zu «lesen131011»

Nette, leichte Unterhaltung, wenn man groß angelegte Australien-Sagas mag. Perfekt geeignet zum Entspannen und Abschalten, aber zwischen den einzelnen Teilen tut es gut, was anderes zu lesen, sonst wird es leicht ein bisschen langweilig.
Bei uns in der Bücherei werden die Bücher dieser Autorin zur Zeit stark nachgefragt.
by Danamia @12.10.2013, 09:45

Sarah lark ist eine tolle Schriftstellerin, hab schon alle bis auf das neueste gelesen und finde sie wunderbar. Ist sehr zu empfehlen. Viel Spaß beim schmöckern!!

LG Gerda
by gerda @11.10.2013, 21:10

Ich kenne das Buch nicht und auch nicht die Autorin, aber das Titelbild: an dieser Stelle habe ich auch schon fotografiert: Mitrepeak (Name des Berges in der Mitte) am Milford-Sound, wunderschöne Gegend ... leider sooo weit weg
by Christiana @11.10.2013, 20:04

Gehe jetzt gleich in die Bücherei um ein Buch auszuleihen. Aber die Autorin kenne ich nicht, obwohl ich eine Vielleserin bin. Ich glaube auch nicht, dass ich nach einem Buch von ihr schaue.
by Ursi @11.10.2013, 16:16

Weder Autorin noch Titel sind mir bekannt.
by Elke R. @11.10.2013, 12:25

Die ersten zwei Bände habe ich gerade geschenkt bekommen. werde ich demnächst anfangen zu lesen. Bin schon sehr gespannt.
by ulrike berger @11.10.2013, 10:13

Nie gehört!
by Mathilde @11.10.2013, 09:21

Obwohl ich schon zwei mal in dem wunderbaren Land Neuseeland war hat mich dieses Buch nie gereizt.
Ich würde da immer "Whale Rider" vorziehen.
by MOnika (Sauerland) @11.10.2013, 09:19

Habe ich als Hörbuch, selbst noch nicht gehört, aber schon verliehen. Urteil meiner potentiellen Schwiegermutter (95), schön aber grauslig. Den zweiten Teil (Das Lied der Maori) habe ich auch schon und der dritte Teil (Der Ruf des Kiwis) kommt demnächst. Damit habe ich dann 8 Höhr-Bücher von ihr. Ist eine nette Unterhaltung und genau richtig beim Auto fahren. Also im großen und ganzen eine etwas leichte Unterhaltung und irgendwie ähneln sich die Bücher schon sehr.
by MaLu @11.10.2013, 08:34

da es in unserer Buchhandlung als besonderer Tipp auslag, habe ich mir diesen ersten Teil gekauft und im Urlaub gelesen. Da ich nichts anderes dabei hatte, habe ich es sogar zu Ende gelesen. Ich mag Neuseeland und Aussiedlerromane, aber so toll fand ich dieses Buch jetzt wieder nicht. Den zweiten Teil hatte ich in der Bibliothek geliehen, aber dann doch ungelesen wieder abgegeben.
by Mabelle @11.10.2013, 08:22

Ich habs als Hörbuch mal gehört. Nette, leichte Unterhaltung.
by @11.10.2013, 08:08

Name kommt mir bekannt vor, aber was ich von ihr gelesen hab, weiß ich grad nicht!
by Marga @11.10.2013, 07:42

Ich hab es gelesen und fand es ehrlich gesagt "trivial". Nicht mein Geschmack, aber für unangestrengtes Lesen bestimmt gut geeignet.
by Lily @11.10.2013, 07:26

Kenne die Autorin nicht, aber das hier gezeigte Buch, Titel und Cover faszinieren mich. Läge es vor mir, würde ich sofort reinschauen bzw. den Klappentext lesen, um herauszufinden, ob die dort erzählte Geschichte, inhaltlich und sprachlich, mich neugierig machen kann, mehr zu erfahren.
by Fanny @11.10.2013, 03:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: