Kommentare zu «lesen131023»

Wahrscheinlich nicht so meins, obwohl ich was die alten Zeiten angeht, gerne darüber lese.
Dann aber im Stil von "Der Medicus" o.ä.
by Karin v.N. @23.10.2013, 23:14

da die kundenrezensionen so verschieden ausfallen, von spannend über fabelhaft bis seicht, unglaubwürdig, verwirrend und fürchterlich, wüde ich dieses buch nicht kaufen, da ich nicht weiß, wer von den lesern recht hat :-).
by christine b @23.10.2013, 19:45

Kenne ich nicht - tönt aber spannend. Ich werde gleich mal googeln und hoffe, es ist ein gaaaanz dicker Schinken...
by Bsetzistein @23.10.2013, 18:38

Super spannend, konnte nicht mehr aufhören zu lesen, gibt noch 2 o 3 weitere Bücher :-)
by Astrid @23.10.2013, 18:34

Autorin/Titel kenne ich nicht.
by Elke R. @23.10.2013, 15:14

noch nicht, aber sowas lese ich gern und erke es vor
by rosiE @23.10.2013, 11:44

Neee, das klingt jetzt nicht so interessant für mich.
by Hundemama @23.10.2013, 10:53

Ne, nicht so mein Ding!
by Mathilde @23.10.2013, 09:18

Insgesamt 4 Teile : Händlerin von Babylon, Seherin von Knossos, Hüterin
von Jericho - ich hab sie vor ein paar Jahren gelesen und fand sie gar nicht so verkehrt. Ein phantasievoller Blick in die Geschichte, allerdings nichtvergleichbar mit den vielen Mittelalterromanen aus Mitteleuropa, die so beliebt sind. Die Zeitreisen und wundersamen Ortswechsel, sowie eingestreute "knusprige" Liebesszenen sind vielleicht nicht jedermans Sache. Ich jedenfalls fand die Einblicke in eine andere Welt gut und hab alle vier Bücher dazumal weggeschnurpst :)
Will sie jemand lesen? Hab sie als freie Bookcrossingbücher in meiner Schulbibliothek `geparkt`, wo sie einsam verstauben ;)
by Catrin @23.10.2013, 07:55

Das Buch habe ich noch nicht gelesen....aber der Beschreibung nach ist es genau die richtige Lektüre für mich :))) danke für den Tip!
by Jutta aus Bayern @23.10.2013, 07:33

Das Buch habe ich vor einigen Jahren gelesen. War für mich nicht so interessant,
alles Standard und vorhersehbar. Davon gibt es auch noch Fortsetzungen.
Zu diesem Thema Zeitreise in die Vergangenheit fand ich die Bücher von Diana Gabaldon besser.
by Sabine Eva @23.10.2013, 06:35

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: