Kommentare zu «lesen131120»

Martin Suter: Small World.....beeindruckendes Zeugnis, wie man mit Demenz umgehen kann. Brillianter Schreibstil.
Ich lese ihn sehr gern.
hab auch Lila,lila und Der letzte Weynfeldt gelesen.
Immer gerne wieder.
by ilbu35 @24.11.2013, 15:56

Den lese ich gerne oder besser gesagt hören. Besonders wenn er selber noch spricht finde ich es ganz toll.
by @20.11.2013, 19:45

Kenne ich nicht.
Werde mal lesen was die SF dazu schreiben
by MOnika (Sauerland) @20.11.2013, 16:42

Mir gefallen seine Bücher als Hörbücher z.B. auf Bahnfahrten.
by muna @20.11.2013, 15:27

ich habe gerade begonnen mit suters "der koch", gefällt mir bis jetzt gut.
lila lila, der teufel von mailand und der letzte weynfeld habe ich schon gelesen.
keines selber gekauft, alle geliehen und der koch geschenkt bekommen.
flüssig und klar scheibt suter seine bücher und fesselt mit seiner sprache und seinen detailgenauen beschreibungen die leser.
by christine b @20.11.2013, 14:28

Ja, ich habe Martin Suter schon gelesen und er hat Eindruck bei mir hinterlassen.
by Sabine aus KL @20.11.2013, 14:27

Die meisten seiner Bücher habe ich gelesen. Ich mag seine Art zu schreiben. Er versteht es meisterhaft, den Leser zu fesseln. Man kann ein begonnenes Buch einfach nicht weglegen - mir geht es jedenfalls so. Inzwischen habe ich alle seine Bücher und lese sie auch gern ein 2. Mal.
by Kassiopeia @20.11.2013, 12:10

Oh ja, von dem habe ich einige Bücher gelesen. Sie gefallen mir gut, er hat einen ganz eigenen Humor.
by Mathilde @20.11.2013, 11:22

lese ich gern. Allerdings reichen die Krimis nicht an smal world oder der perfekte Freund heran.
by rena @20.11.2013, 11:05

...jaaaa, den lese ich gerne und habe, denk ich, alles von ihm gelesen.
Simone hat schon davon geschrieben.
Mir gefällt seine flüssige, leicht zu lesende Sprache und sein feiner Humor.
Die Diogenes-Ausgaben eignen sich besonders zum lesen im Bett....:-)
by Janna @20.11.2013, 10:48

Noch kein Buch von ihm gelesen.
by Monika aus Köln @20.11.2013, 10:39

Gut recherchierte Geschichten, spannend verpackt. Habe einige mit großem Vergnügen und "Erscheuern"gelesen. Viele Themen sind dicht am Zeitgeschen und der Gesellschaft, so z.B. Small World, der Koch und ein perfekter Feund.
by Gudrun @20.11.2013, 09:30

Ja , von ihm habe ich fast alle Bücher gelesen .
Sie sind immer gut recherchiert.
Jetzt hat er sich mit dem Genussmenschen Allmen - der ein charmanter, stilvoller, stehlender und über seine Verhältnisse lebender Mensch ist - eine neue Figur geschaffen. Dieser leidet, wie kann es nicht anderst sein, unter Geldmangel und dem Druck seiner Gläubiger.
Es ist kein Krimi , aber nette Unterhaltungsliteratur. Kann man lesen, reicht aber nicht an die Bücher wie "Small World" oder " Ein perfekter Freund" heran.
Leichte Lektüre , überschaubare Handlung und als Buch bei Diogenes recht teuer , deshalb bin ich froh eine gute Biblothek vor Ort zu haben, die auch auf Leserwünsche erfüllt ;-))
Aber ich empfehle ihn.
by Simone @20.11.2013, 09:24

Small World habe ich gelesen, mehr leider noch nicht. Ist eine gute Anregung sich über weitere Werke von ihm zu informieren. Der Winter beginnt ja erst.
by Hundemama @20.11.2013, 09:20

Ich liebe Martin Suter! Ich habe etliche Bücher von ihm, kann ich nur empfehlen!
by karin @20.11.2013, 09:13

Ja, von ihm habe ich einige Bücher gelesen. " die dunkle Seite des Monds" ist mir immer noch sehr am nachgehen, obwohl ich es ca vor zwei Jahren gelesen habe.
by Margot @20.11.2013, 07:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: