Kommentare zu «lesen140113»

Noch nie gehört oder gelesen. Ich freue mich über die Kommentare und werde sehen, ob es in unserer gut bestückten Stadtbibliothek vorhanden ist.

Feine Anregung für Leseratten, die schlichte Rubrik "lesen".

Karla
by Karla aus Ostsachsen @15.01.2014, 19:10

ich habe das Buch gelesen und war fasziniert und sehr beeindruckt, das nächste Buch "tausend helle Sonnen" hat mir auch gut gefallen, aber ich fand den "Drachenläufer" besser,
schöne Grüße an alle
by uli @15.01.2014, 14:04

Habe mir heute bei Weltbild in Braunschweig den Drachenläufer und das Folgebuch: Tausend strahlende Sonnen, in einem Buch vereint, für 10 Euro gekauft. Die Verkäuferin schwärmte auch von diesen Büchern.
by marianne @14.01.2014, 18:17

Gelesen nicht, aber das Hörbuch schon mehrmals gehört.
Sehr sehr empfehlenswert.
by Igelchen @14.01.2014, 00:10

Dieses Buch kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.
by Birgit K. @13.01.2014, 22:01

Kenne weder Buch noch Film. Aber die Kommentare haben mich neugierig gemacht, steht jetzt auf meiner Wunschliste ;))
by Sywe @13.01.2014, 21:39

Ich habe zuerst dieses unheimlich beeindruckende Buch gelesen und danach den Film gesehen, den ich gut gelungen fand.

Das nächste Buch "Tausend helle Sonnen" hat mich ein wenig enttäuscht.
by DagmarPetra @13.01.2014, 20:23

Ich habe es schon vor einigen Jahren gelesen. Es ist ein wunderbares Buch. Ich empfehle es sehr.
by Hilde @13.01.2014, 20:00

Das ist ein wunderbares, gefühlvolles Buch.
Sehr zu empfehlen wie alle Bücher von Hosseini
by Christine @13.01.2014, 18:34

Das Buch habe ich nicht gelesen, aber den Film gesehen - ich war mächtig beeindruckt.
by Ingolf @13.01.2014, 17:20

Da habe ich das Buch nach dem Film gelesen und war nicht enttäuscht, Buch und Film sind in meinen Augen gleich gut. Hat mir beides gut gefallen.
by ulrike berger @13.01.2014, 16:22

Das Buch habe ich vor Jahren schon verschlungen, ist sehr empfehlenswert.
Ein Glücksfall für mich war die im letzten Jahr gesendete Verfilmung mit gut passenden Schauspielern.
by Elke R. @13.01.2014, 16:16

Kenne ich und habe zu Weihnachten sogar ein Doppelbuch geschenkt bekommen.
Drachenläufer + Tausend strahlende Sonnen. Mal sehen, wie sich das liest.
Ich werde aber den Drachenläufer nochmals lesen, damit ich wieder weiß wie es war.
by Juttinchen @13.01.2014, 15:52

Schon lage her!

Aber ich habe es in guter Erinnerung und es hat mir sehr gut gefallen.
by tigram @13.01.2014, 14:03

schon einiges darueber gehoert und werde ich sicherlich irgendwann mal lesen, allerdings habe ich mir Buchkaufstopp auferlegt, bis der Stapel der ungelesenen Buecher etwas kleiner ist.
by Laura @13.01.2014, 13:28

Huch, wo ist mein Kommentar?

Muss jetzt zum Zahnarzt, werds später noch mal versuchen.
by Ursi @13.01.2014, 11:48

by Ursi @13.01.2014, 11:47

Das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber den Film dazu.
by Marita aus Oldenburg @13.01.2014, 11:32

Dieses Buch habe ich, aber leider noch nicht gelesen (mein Bücherregal quillt bald über). Das neueste Buch von Hosseini werde ich mir auch besorgen, aber erst, wenn es günstiger wird.
Wenn die Campingzeit wieder anfängt, habe ich mehr Zeit zum Lesen und Auswahl ist genügend vorhanden.
by Carmen @13.01.2014, 10:59

Ich kenne es nicht, aber die ganzen Vorkommentare haben mich jetzt neugierig gemacht...
by Karin v.N. @13.01.2014, 10:45

Das Buch habe ich gelesen und war emotional ungeheuer mitgenommen. Ich kann es jedem nur empfehlen.
by Gitti @13.01.2014, 10:41

Das Buch kenne ich nicht, habe aber die DVD. Hatte mich zunächst als Drachenfan interessiert, ist aber auch für Nicht-Drachenfans sehr empfehlenswert.
by Croli @13.01.2014, 10:21

sehr sehr gut, die neueren habe ich noch nicht, werde ich aber noch
by rosiE @13.01.2014, 10:13

Oh, das habe ich vor einigen Jahren gelesen und es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Es hat mir eine neue Welt eröffnet, denn vom Afghanistan vor dem Krieg wusste ich nichts. es ist wunderbar geschrieben. Kann ich allen nur wärmstens empfehlen!
by Mathilde @13.01.2014, 10:11

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
by Moni @13.01.2014, 09:16

Ich habe das Buch gelesen und war sehr beeindruckt vom Schicksal des kleinen "Drachenläufers".
Greta
by @13.01.2014, 09:01

habe ich auch mal vor, dieses buch zu lesen!
by christine b @13.01.2014, 09:01

Ja, ein tolles Buch wie alle Bücher von K.Hosseini. Würde gerne sein Neuestes lesen, ist mir aber momentan noch zu teuer. Irgendwann bestimmt.
by @13.01.2014, 08:39

es ist schon ein paar Jahre her das ich dieses Buch gelesen habe, aber es ist mir noch gut in Erinnerung.
Hat mir sehr gefallen, kann ich sehr empfehlen.
by sonja-s @13.01.2014, 08:35

Ich glaub ich habe das Buch, steht irgendwo verstaubt im Bücherschrank.

LG Ulli
by Ulliken @13.01.2014, 08:10

Ja, erst letzte Woche wieder..., das Buch hat mich sehr berührt!
1000 strahlende Sonnen finde ich längst nicht so gut.
by Eva @13.01.2014, 07:35

Noch nicht gelesen, aber dran interessiert.
by Marga @13.01.2014, 07:07

Schon lange her, war sehr gut. Das nächste Buch von ihm "Tausend helle Sonnen" war auch gut aber kam an den Drachenläufer m.E. nicht heran.
by Gitta-M @13.01.2014, 06:16

Wer mehr über die neuere Geschichte Afghanistans erfahren will, wer Spannung sucht, wer einfach ein gutes Buch lesen will. Die "Drachenläufer" sind absolut zu empfehlen.
by Anna-Marie @12.01.2014, 23:42

Ein erschütterndes und berührendes Buch. Jetzt habe ich den "Traumsammler" geschenkt bekommen und freue mich schon sehr drauf, ihn zu lesen!
by Lindenblatt @12.01.2014, 23:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: