Kommentare zu «lesen140120»

Heute ist das Buch keine Anregung für mich. Vampir-Krime und Fantasy, nee, da kann ich mich sicher nicht begeistern.

Karla
by Karla aus Ostsachsen @29.01.2014, 19:46

skuriler vampirkrimi+fantasyroman.....ich glaube nicht, dass das lesestoff für mich wäre, doch der britische, trockene humor wäre reizvoll!
by christine b @22.01.2014, 07:44

endich mal ein Buch, dass ich kenne!
ich hatte es von meinem Freund geschenkt bekommen und fand es super. das war sehr schnell fertig gelesen :)
by Ela @20.01.2014, 17:53

Hab mich eben mal über den Inhalt informiert und glaube nicht, dass dies ein Buch für mich ist.
by ChristinE @20.01.2014, 17:47

Davon habe ich noch nie gehört.
by Mathilde @20.01.2014, 10:32

@ Moonsilver: bei Amazon findest Du eine Kurzbeschreibung des Buches ...
by Engelbert @20.01.2014, 10:01

Um was geht es in diesem Buch? Mit dem Titel alleine kann ich als Nichtkenner dieses Buches nichts dazu sagen. Schade denn es soll ja spannend sein.
by moonsilver @20.01.2014, 09:02

Ein TOLLES Buch! Das hat mich völlig gefangen, echt spannend!
by @20.01.2014, 00:43

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: