Kommentare zu «lesen140204»

Das ist ja mal ein Buch, das ich auch gelesen habe, weil mir eine polnischstämmige Bekannte das geschenkt hat. War erfrischend zu lesen!
by Ellen @04.02.2014, 15:33

War lustig und hat mir ganz neue Einblicke gegeben. Die Polen kommen sehr sympathisch rüber. Wirklich empfehlenswert.
by Gitta-M @04.02.2014, 14:35

habe ich schon vor einiger Zeit gelesen, um mit gängigen Vorurteilen aufzuräumen. Ein paar neue Ideen sind dazugekommen und das eine oder andere hat sich bestätigt. Ich habe Vorfahren, die aus Schlesien, heute polnisches Gebiet, stammen und dort auch einiges Unvorteilhaftes gehört. Es hat sich vieles erklärt und gerade darum empfehle ich es gern weiter.
by rena @04.02.2014, 10:39

Wenn es in meiner Gemeindebücherei auszuleihen wäre, würde ich es wohl gerne mal lesen.
Hört sich interessant und lustig an.
by Karin v.N. @04.02.2014, 09:29

dieses buch ist sicher sehr witzig, würde ich lesen!
by christine b @04.02.2014, 09:19

Das Buch habe ich gfelesen, bevor wir vor mehr als einem Jahr nach Krakau gefahren sind. Stellenweise war es sehr lustig und man bekam einen guten Einblick in die Mentalitätsunterschiede.
Unser Stadtführer in Krakau war dann auch ein "ausgewanderter" Deutscher, seine Erfahrungen ähnelten denen von Steffen Möller.
by Mathilde @04.02.2014, 09:14

Kenne das Buch bisher nicht, auch nicht so mein Geschmack.

LG Ulli
by Ulliken @04.02.2014, 08:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: