Kommentare zu «lesen140210»

werde ich sicher nicht lesen..
by pia @10.02.2014, 18:29

Habe ich mal geschenkt bekommen.
Dass ich mich daran erinnere, liegt am Einband. Denn der Inhalt ist wohl nicht bei mir "hängen geblieben". Da müsste ich erst mal wieder reinsehen bzw. -lesen.
Aber ich lese ja auch wie eine Wilde, da kann ich mir wirklich nicht alles merken.
by Ursi @10.02.2014, 17:37

ein typisches frauenbuch, wie die rezensionen sagen ein einfach zu lesendes, das ich aber eher nicht lesen werde.
by christine b @10.02.2014, 14:35

Wartet in einem Stapel anderer noch ungelesener Bücher darauf von mir gelesen zu werden.
by Andrea R @10.02.2014, 13:08

Das Buch gabs mal bei Tchibo. Gelesen/Gekauft habe ich es aber nicht.
by funny @10.02.2014, 12:39

Kenne ich nicht. Ist mir im Internet oder Buchhandlungen noch nicht aufgefallen.
by Monika aus Köln @10.02.2014, 11:09

Die eine Geschichte "Inselzauber" kenne ich, hab ich schon gelesen. Es spielt auf Sylt, zwei junge Frauen lernen sich da kennen und werden Freundinnen. Die Liebe kommt natürlich nicht zu kurz, ein schönes Buch für einen Sommerurlaub an der Nordsee!
by Karin @10.02.2014, 10:41

Diese Schriftstellerin kenne ich nicht - werde mich aber gleich mal schlau machen
by Bsetzistein @10.02.2014, 10:04

Das kenne ich nicht.
by Mathilde @10.02.2014, 09:12

Mir unbekanntes Buch, sehr schönes Cover, mein SUB ist aber noch so hoch, kommt
erstmal mit auf die Gedankenliste.

Danke fürs Vorstellen!!

LG Ulli
by Ulliken @10.02.2014, 09:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: