Kommentare zu «lesen140311»

Das kommt jetzt sofort auf meine Geburtstagswunschliste.
by ErikaX @11.03.2014, 17:36

Hab zwar gerade Nele Neuhaus "Unter Haien" angefangen, aber den Titel schreib ich mir mal auf.
Eventuell gibts das Buch ja in unserer Gemeindebücherei sogar. Der gegoogelte Inhalt macht neugierig...
by Karin v.N. @11.03.2014, 17:14

habe gegoogelt und muß sagen, dieses buch wäre nach meinem geschmack! vielleicht kaufe ich es mir mal oder wünsche es mir. ich habe es auf jeden fall in meine wunschbuchliste aufgenommen.
by christine b @11.03.2014, 16:55

Autor/Titel sind mir nicht bekannt, Interesse ist geweckt.
Die Kurzbeschreibung hört sich spaßig an, ob unsere Bücherei damit bestückt ist?
by Elke R. @11.03.2014, 11:07

Hab mir das Buch gerade "gebraucht" bestellt.
by Elisabeth M. @11.03.2014, 09:10

Gerade mal eine kleine Leseprobe gemacht, klingt ganz lustig, werde im Buchhandel mal einen Blick hinein werfen, vor allem falls es mit einer neuen Anstellung für mich in einer Behörde klappen sollte :) Bitte Daumen drücken wer mag
by Angela @11.03.2014, 08:12

Kenn ich nicht! Der Inhaltsangabe nach könnte es aber sicher ganz nett sein!
by Marga @11.03.2014, 07:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: