Kommentare zu «lesen140414»

Das hab ich schon ein paar Mal auf dem Büchertisch gesehen... und am Montag hab ich "zugeschlagen", das hat mich dann doch neugierig gemacht.... Bisher witzig und spannend! Aber ich bin noch am Anfang.... ich werde berichten!
by @16.04.2014, 00:25

Ist mir kein Begriff. Das werde ich gleich mal Ixquicken.
by MOnika (Sauerland) @14.04.2014, 22:39

Hatte ich am Freitag zufällig in der Hand - steht seit dem auf meiner Kindle-Wunschliste.
by Smilla @14.04.2014, 10:17

Kenne ich nicht. werde gleich mal googlen.
by Monika aus Köln @14.04.2014, 09:35

Die Mischung von Science Fiction, Krimi und Psychoanalyse hört sich gut an.
by Moni @14.04.2014, 09:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: