Kommentare zu «lesen140513»

Titel und Autoren sind mir nicht bekannt.
Habe mich gerade informiert, es gibt bisher 10 Teile mit Hubertus Hummel. Es liest sich so, als würde mir dieser Krimi gefallen.
by Elke R. @14.05.2014, 13:50

Regionale Krimis eigentlich ur, wenn ich grad in der Gegend bin - hab mir letztes Jahr auf Norderney einen Insel-Krimi geholt, und das werde ich wohl auch dieses Jahr wieder tun.
Von Jacques Berndorf habe ich Eifel-Krimis, weil wir zumindest in der Nähe gewohnt haben.
by Birgit W. @13.05.2014, 15:39

Früher las ich eigentlich gar nicht gerne Krimis. Heute mag ich und lese sie. Jede Region hat fast mittlerweile ihre eigenen Krimis und so hab ich auch schon Niederrhein-Krimis gelesen. Ist dann manchmal ein wenig so, als ob die Handlung "um die Ecke" passiert. Schwarzwald-Krimis brauch ich dann nicht unbedingt...*g*
by Karin v.N. @13.05.2014, 10:55

Würde mich grundsätzlich interessieren,muss aber immer erstmal den Klappentext lesen.
by iris @13.05.2014, 10:06

Regionalkrimis lese ich gern, besonders die Eifelkrimis von Jacques Berndorf und die Sauerlandkrimis von Kathrin Heinrichs. Schwarzwaldkrimis kenne ich noch nicht.
by Mathilde @13.05.2014, 09:05

Ich lese seit Jahren keine Krimis mehr und schliesse mich Kurt`s Kommentar an, es gibt genug Unglück auf der Welt.

LG Ulli
by Ulliken @13.05.2014, 07:37

Auch ich lese und schaue keine Krimis mehr. Ich finde es gibt genügend Unglück, Hass, Eifersucht und Unschönes in der Welt, so dass man es nicht noch zusätzlich erfinden muss.
Wobei auch in Liebes- oder anderen Interessanten Romanen gibt es manchmal Intrigen, Verbrechen, Eifersucht und Hass.
So bleiben vielfach halt nur Sachbücher oder Biographien zum Lesen.

Allen Seelenfärblern einen schönen Tag
LG
Kurt

by Kurt @13.05.2014, 07:10

Krimis lese ich grundsätzlich nicht
by Elisabeth M. @13.05.2014, 07:00

Krimis lese ich eher nicht.
by Marga @13.05.2014, 06:49

Ich lese sehr gerne Krimis, aber dieser scheint nicht mein Fall zu sein.
by Ingrid @12.05.2014, 23:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: