Kommentare zu «lesen140715»

Dieses Buch hätte ich gerne in der Hand und würde darin blättern. Wahrscheinlich würde ich darüber die Zeit vergessen ;-)
by Christine (Unterallgäu) @17.07.2014, 09:54

Dieses Buch würde mir sicher gefallen. Ich lese gerne Sagen und der Einband gefällt mir sehr gut.
by ErikaX @15.07.2014, 17:04

Dass Ludwig Bechstein auch ein Sagenbuch geschrieben hat, wusste ich noch nicht. Bei mir steht sein Märchenbuch im Regal. Diese Märchen habe ich sehr gerne gelesen. Müsste ich mal wieder reinlesen.
by linerle @15.07.2014, 16:35

Diese Buch fehlt mir in meiner Bibliothek. Denn Sagen hat man schon verschiede, aber hier gleich 1000, wunderbar.
by Gabriele @15.07.2014, 15:53

...da habe ich auch ein sehr altes Buch, ich glaube von meiner Oma - da sind wunderschöne alte Märchen drin, anders als die von den Gebrüdern Grimm, die jeder kennt....
by Janna @15.07.2014, 10:28

Genau dieses Buch kenne ich nicht
Früher habe ich aber gerne Sagen, auch aus anderen Ländern, gelesen.
by Sabine Eva @15.07.2014, 08:39

Jaa, das BUch muss ich haben!
Danke fĂĽr den Tipp!
glg
by Brigida @15.07.2014, 08:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: