Kommentare zu «lesen140825»

Ein Andreas Franz Buch hat mir gereicht, war mir einfach zu grausam.
by Valerie @01.09.2014, 19:56

Ich hab vor einigen Jahren mal ein Andreas-Franz-Buch angefangen zu lesen und schnell wieder abgebrochen. Für meine Begriffe schreibt er nicht sonderlich gut.
Da hab ich einige bessere Autoren gelesen, von denen ich ständig auf neue Bücher lauere
by Therese @30.08.2014, 14:15

Ich bin mitten drin in der Reihe und am Anfang hat Julia mich tatsächlich genervt. Es wird immer genau beschrieben, was sie einkauft, isst, Bier trinkt, raucht, was sie anzieht und so weiter. Die Fälle sind gut, die Charaktere auch und in der Zwischenzeit habe ich mich wohl daran gewöhnt oder Franz hat den Stil etwas geändert.
Die Reihe um Brandt von ihm ist auch gut.
by Birgit K. @25.08.2014, 21:06

Hab ich alle gelesen und finde sie gut; die ersten haben ein paar Längen, die späteren sind stringenter. Die Charaktere wachsen einem richtig ans Herz. Man kann sie übrigens bei Skoobe digital ausleihen.
by Lindenblatt @25.08.2014, 19:26

alle gelesen, mit Begeisterung!
by Gabi K @25.08.2014, 19:00

@ Engelbert:
Du weist, dass ich dich eigentlich immer per Mail auf Tippfehler aufmerksam mache. Aber @ Petra Mathias-Lingener hat ihn auch mit t geschrieben. Woher sollte ich wissen, dass das ein Tippfehler ist? ;-)
Also sorry!
by MaLu @25.08.2014, 16:24

Mal schauen, in unser Bücherei wird die 2. Hälfte (7 Bücher) dieser Reihe angeboten, die ersten Bücher gibt es dort nicht.
by Elke R. @25.08.2014, 16:06

Kenne ich nicht. Ich lese zwar gerne Krimis, nehme aber immer die, die grad auf dem "Büchertisch" im Bürgerhaus mitzunehmen sind und habe da schon spannende Literatur gefunden (die zudem nichts kostet). Hörbücher allerdings mag ich überhaupt nicht und auch keine Kindle- oder ähnliche Lesegeräte. Es m u s s ein papierenes Buch sein!
by Ellen @25.08.2014, 12:47

Es ist auch Franz gemeint ... Tippfehler geändert (wäre nett, wenn mir das per Mail gemeldet werden würde) ... aber da die meisten Leser (?) sich nicht weiter über den Autoren informieren, ist ein Tippfehler auch nicht so schlimm ;).
by Engelbert @25.08.2014, 12:00

Hab auch nur Andreas Franz ohne t gefunden. Ich kennen ihn nicht, aber die Bücher scheinen interessant zu sein.
by MaLu @25.08.2014, 11:48

Werde ich nicht schauen... wenn man was anderes als "Krimiserien... und überhaupt Schießereien schauen mag... muss man sowieso schon richtig auf die Suche gehen.
by Lina @25.08.2014, 09:08

Kenne ich nicht.
by MOnika (Sauerland) @25.08.2014, 09:03

Habe ich noch nie gelesen.
by Mathilde @25.08.2014, 08:55

Gut zu lesen und auch spannend.
by Moora @25.08.2014, 08:43

Kannte ich nicht und habe deshalb bei Amazon nachgesehen. Dort gibt es einen Andreas Franz (ohne "t"). Leider sind die Kindle-Bücher genauso teuer wie die broschierten Ausgaben. Das sehe ich irgendwie überhaupt nicht ein.
by Moni @25.08.2014, 08:08

Ein MUSS für jeden Fan guter Kriminalromane! Bedauerlich,dass Andreas Frantz bereits verstarb.
by Petra Mathias-Lingener @25.08.2014, 01:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: