Kommentare zu «lesen140908»

@Elke R.,
hallo Elke, freue mich über Dein Interesse und warte auf Deine E-Mail.
Herzliche Grüße
by Christiane @09.09.2014, 11:33

Würde ich s o f o r t lesen!

by sennefee @08.09.2014, 19:19

@Christiane
Ich bin an Deinen Büchern interessiert, ich melde mich beim Engelbert wegen Deiner E-Mailadresse.
by Elke R. @08.09.2014, 17:56

Ich kenne weder die Autorin noch eines ihrer Bücher.
Da mir die Buchdeckel angenehm entgegen kamen, habe ich mich über deren Inhalte informiert. Das wäre für mich Lektüre so für zwischendurch, zum entspannen von anstrengenden Sachbüchern oder fesselnden Krimis zum Beispiel.
by Elke R. @08.09.2014, 17:52

ich habe,glaube ich,alle ihre Bücher gelesen und sie stehen noch hier und warten auf neue Leser. Wer Lust hat, ich gebe sie gerne für wenig + Porto ab. Es ist eine leichte, aber sehr gefällige Lektüre, die mir gut gefallen hat. Also meldet Euch bei mir.
by Christiane @08.09.2014, 16:29

Kenn ich bisher nicht. Sollte so was mir mal unter die Finger kommen schau ich vielleicht mal rein.
Allzu seichter Lesestoff ist allerdings nicht meins.
by Karin v.N. @08.09.2014, 16:06

da ich viel lese, habe ich unmengen von taschenbüchern, sehr guter zustand, da ja nur 1x gelesen, und es gibt keinen weg, diese weiterzureichen? oh jeminee,
wenn also hier ein buch von mir stehen würde, lesen?, und jemand würde schreiben, würde ich, habe ich aber nicht, würde ich es schicken, aber der aufwand wäre wohl immens, leider
by rosiE @08.09.2014, 14:54

die autorin ist mir nicht bekannt.
by mira @08.09.2014, 14:36

Ich lese lieber Krimis. Susan Wiggs kenne ich überhaupt nicht. Wäre vielleicht mal was zum Lesen so nebenbei und zwischendurch zum Zeitvertreib.
by Ellen @08.09.2014, 13:38

Kenne ich nicht, obwohl ich sehr viel lese
by Elisabeth M. @08.09.2014, 13:02

nein
by rosiE @08.09.2014, 11:53

Oh jaaaaa, kenne ich und lese gerade den 8. Band der Lakeshore Chronicles...
Ich mag ihren Schreibstil, sehr detailiert und bildlich beschrieben. Gewisse Bücher sind Reihen uind sollten dementsprechend in der Folge auch so gelesen werden, weil es auf Menschen und Situationen aufbaut. Klar liest es sich teilweise auf heile Welt, doch ich mag es gerne wenn ich mal kein Drama, Tod oder Psycho lesen muss... es ist für mich ein eintauchen in eine nicht ganz perfekte Welt, wo es meistens ein Happy End gibt.
by Karin @08.09.2014, 11:34

Kenne ich nicht!
by MaLu @08.09.2014, 10:34

Kenne ich nicht.
by MOnika (Sauerland) @08.09.2014, 09:42

Den Namen habe ich noch nie gehört.
by Mathilde @08.09.2014, 09:17

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um leichte Sommer-Urlaubs- oder Terrassenliteratur handelt.
Bisher habe ich von ihr noch nichts gehört oder gelesen.
by Juttinchen @08.09.2014, 08:55

Kenne ich nicht.
by Lina @08.09.2014, 08:24

Kenne ich bisher nicht, habe gerade mal ein wenig gestöbert. Es ist nicht so ganz mein Geschmack, ich bin eher die Krimi-Leserin, die "heile Welt" habe ich zu Haus :)
by Angela @08.09.2014, 06:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: