Kommentare zu «lesen140917»

Ich kenne auch "nur" den Film, würde ich gerne wieder mal sehen, denn auf DVD hab ich ihn nicht, das Schweinchen ist soooo goldig .. :-)))
by Carola @17.09.2014, 18:00

Gelesen habe ich kein Buch davon, den Film habe ich gesehen.
by Elke R. @17.09.2014, 17:20

Habe heute ein ganz großes Paket mit Kinderbüchern geschenkt bekommen, darin
u.a. auch "Ein Schweinchen namens Babe". Den Film habe ich seinerzeit gesehen,
nun werde ich das Buch lesen. Freue mich.
Lb Grüße von
by logo @17.09.2014, 16:08

Kenne ich noch nicht. Es fehlen noch die Enkel. Dann geht es los.
by Sylvi @17.09.2014, 14:57

Ich freu mich schon, wenn ich diese und andere Bücher meinem Enkel vorlesen kann... Ende September werde ich Oma !!!
by ResiE @17.09.2014, 05:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: