Kommentare zu «lesen141028»

Hallo,

endlich ein Buch, wo ich zumindest ansatzweise mitreden kann. Mir gefällt diese Buchreihe sehr und ich habe auch ein paar davon zu Hause. Einmal glaube ich über Depression und einmal HTML.

Habe mal gehört, dass Dummie ja nichts mit 'blöd' zu tun haben soll, sondern auf die Crash-Dummies bei Autotests ausgerichtet sein soll.

LG,
BeFe
by @28.10.2014, 14:08

Was es alles gibt..... Noch nie solch ein Buch gesehen, geschweige denn gelesen.
by Ellen @28.10.2014, 12:44

Da musste ich erst mal googeln, hab noch nie was davon gehört. Wird der Titel jetzt deutsch oder englisch ausgesprochen?
by Lieserl @28.10.2014, 12:20

Hatte ich noch nie zuvor davon gelesen oder gehört. Muss ich gelegentlich mal anschauen da es immer Gebiete gibt, in denen ich ein Dummi bin
by ErikaX @28.10.2014, 12:03

Solche Titel zwar schon mal gesehen, aber noch nie gekauft oder gelesen.
by Karin v.N. @28.10.2014, 10:42

Davon hatte ich noch nicht gehört, scheint aber die Kassen klingeln zu lassen.
by Elke R. @28.10.2014, 10:20

Von dieser Reihe hab ich noch nix gehört oder gesehen.
by Havelfrau @28.10.2014, 09:46

Windows 8.1 für Dummies und Senioren. Einfach Klasse!
Versteht jder.
by Monika aus köln @28.10.2014, 09:23

Nicht so mein Ding!
by Mathilde @28.10.2014, 09:19

Vor ca. 20 Jahren habe ich mir Excel für Dummies gekauft. Für meine Zwecke war das damals genau das richtige Buch. Jetzt bin ich ganz erstaunt, für was es alles Dummies-Bücher gibt, sogar fürs Sockenstricken ;-)
by Moni @28.10.2014, 08:55

Ich finde sie sehr unterschiedlich, vielfach auch eher als Nachschlagewerk, denn Lernhilfe (zumindest fürs Selbststudium). Aber es gibt auch gute und so ist es immer eins der ersten, die ich durchblätter, wenn es um ein best. Thema geht oder ich was neues lernen will.
Die Entscheidung ist dann aber nicht immer ein "für Dummies".
by @28.10.2014, 07:27

Anfang des Jahres habe ich mir ein Dummies - Buch angesehen.
In jedem anderen Buch wird es genauso gut oder schwierig erklärt.
@ lamarmotte...mir hat es auch nicht viel gebracht.
by ResiE @28.10.2014, 07:17

Dank SF weiss ich jetzt, wie diese Buchreihe auf Deutsch heisst:)!
Vor etwa 18 (?) Jahren habe ich mir ein Buch aus dieser Reihe gekauft mit dem schönen Titel "L'ordinateur pour les nuls" (auf Deutsch: Der Computer für Dummies).
Gebracht hat mir diese Lektüre damals leider nicht allzuviel...;).

by lamarmotte @28.10.2014, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: