Kommentare zu «lesen141110»

Kenne weder die Autorin noch habe ich den Buchtitel jemals
gelesen oder gehört. Müsste erst g00geln um mehr über Inhalt
und Geschichte zu erfahren. Dann erst kann ich sagen, ob es
mich interessieren würde :).
Das Cover gefällt mir, finde ich recht geheimnisvoll.
by Marnie @10.11.2014, 15:30

Meiner Meinung nach der schönste Teil der Triologie. (Teil 2 die Flammende & Teil 3 Bitterblue)

Mal etwas anders als immer Zauberei oder Dämonen., allerdings doch eher ein Jugendbuch mit einer Liebelei.

Das Cover fand ich gewöhnungsbedürftig und ich persönlich finde die Englischen mit den bunten Waffen ansprechender.
by June @10.11.2014, 13:31

Noch nie gehört!
by Mathilde @10.11.2014, 09:32

Das Buchcover spricht mich sehr an- bestimmt eine schöne Geschichte, aber bitte kein Jugendbuch
by Ulliken @10.11.2014, 07:06

Ich glaube nicht, dass ich das lesen werde. Ich mag keine
Fantasy-Romane.
by MaLu @10.11.2014, 04:42

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: