Kommentare zu «lina130105»

Mmmmmmhhhh, das sieht ja alles sehr sehr lecker aus. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Kompliment, dass Du jeden Tag dein Menü so toll hinkriegst und die Fotos davon sind wirklich auch golden....
Diese Rubrik ist eine sehr gut Idee, da werde ich doch öfters reinschauen und nachkochen. Danke für diesen Einsatz und die schönen Gedecke.
by Tess @05.01.2013, 21:37

Wie gut, dass ich jetzt satt bin... denn bei diesem Anblick und Lesen des Desserts kriegt man ja sofort Appetit!
Wenn ich jeden Tag sooo gut essen würde, könnte ich bald alle Hosen noch eine Nummer größer kaufen...*gg*
Man merkt bei Linas Kochkunst-Tellern dass sie mit viel Liebe kocht....
by Karin v.N. @05.01.2013, 19:57

Lecker sieht das wieder aus.
Für mich nur das Huhn mit Sosse und Salat.
Dem Dessert kann ich auch nicht widerstehen, das probiere ich doch auch aus.
Danke Lina !
by Carmen @05.01.2013, 17:11

hmmm, sieht das heute wieder lecker aus. gott sei dank habe ich erst kürzlich gegessen, sonst wäre der gusto zu stark.
by christine b @05.01.2013, 15:52

@Vreni
Das Hähnchen wird schön knusprig, wenn man es einige Minuten am Ende der Garzeit im Rohr offen brät.
by Lina @05.01.2013, 14:29

Das Mandeltiramiszu ist notiert, vor allem wegen ohne Ei gemacht, Hähnchen mag ich lieber etwas knuspriger bzw. anders zubereitet.
Danke fürs zeigen..........
by Vreni AG @05.01.2013, 14:02

Das sieht ja wieder nachahmenswert aus - vor allem das Mandel-Tiramisu tönt sehr interessant...
by Bsetzistein @05.01.2013, 13:37

Das gefällt mir, zu sehen was es leckeres gibt und dann die Chance zu bekommen es nachzukochen.
by Ines @05.01.2013, 12:36

@Ceha
Ich koche jeden Tag... und zwar nicht für SF sondern für uns... deshalb habe ich auch kein Problem euch zu zeigen was auf unseren Tellern liegt. Ich muss auch sagen, dass es manchmal nicht so wird wie ich es erwartet habe... und diese Speise nieeeeeee mehr koche.
Da ich doch fast jeden Tag ein ordentliches Mittagessen mit Liebe zubereite... gibt es Sonntags nur kleine Küche... da habe ich auch frei :-)
by Lina @05.01.2013, 11:54

Hähnchen hatten wir gestern auch. Das Mandel-Tiramisu sieht ja sowas von lecker und kranschig aus, da könnte ich sofort ein Tellerchen von vertragen.
by marianne @05.01.2013, 11:50

Auch wenn ich gerade erst vom Frühstückstisch aufgestanden bin, machen mir die Bilder von Lina Appetit auf ein leckeres Hähnchengericht.
by @05.01.2013, 11:24

Inzwischen weiß ich, dass ich diese Rubrik nie mit leerem Magen schauen sollte...
Die Superlina regt die Geschmacksnerven so kulinarisch bloß, da lechzt der Gaumen nach Übertragung in echt und freut sich auf diesen Monat der Extraküchenklasse :-))
by @05.01.2013, 11:21

..also ich glaube, wenn Lina ein Gasthaus hätte, säße da schon ein großer Teil der Seelenfärbler beim essen!

fein, da bekomme ich wieder ein paar Tipps, mal was Andres zu kochen....:-)
by Janna @05.01.2013, 11:11

ich frag mch gerade ob Lina jeden Tag so aufwändig kocht, sogar mit Nachspeise oder nur für den Lichtblick???

Sieht wieder super lecker aus, ich möchte mich nur an den Tisch setzen.
by ceha @05.01.2013, 10:40

Mein Kompliment, liebe Lina - Du kochst und fotografierst für uns ja perfekt!
In Gedanken ess ich mit - von den Kartoffeln nur die Hälfte....
by Inge-Lore @05.01.2013, 10:37

Ich nehme Kartoffeln mit Soße ohne Huhn und Salat ;) Aber dafür eine große Portion Tiramisu. Lecker-lecker.
by @05.01.2013, 09:58

Perfekt und lecker. Werde es nachkochen und den Nachtisch genießen. Vielen Dank für die tollen Rezepte
by Monika(NRW) @05.01.2013, 09:55

Da krieg ich direkt Appetit ... so lecker beschrieben und fotografiert. Und dieser Nachtisch! Den werde ich auf jeden Fall nachmachen. Nur ... wenn ich immer was Süßes nach dem warmen Mittagessen habe, werde ich bald nicht mehr ins Womo kommen; die Tür ist nämlich nur 50 cm breit. ;-)))
by Moni @05.01.2013, 07:55

Hmmm, das muss ja herrlich geschmeckt haben. Du bist ja eine großartige Köchin. Das Mandelmascerpone sieht toll aus. Das kenne ich nicht und würde gern mal naschen.
Es ist auch sehr schön fotografiert.
by Sieglinde S. @05.01.2013, 05:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: