Kommentare zu «lina130107»

Ich mag Suppen jeder Art und diese sieht besonders lecker und sehr ansprechend aus.
Besonders in der kalten Jahreszeit etwas zum erwärmen wenn man von einem Spaziergang heim kommt.
Restliches Geback gab es bei uns auch zum Kaffee, es wird langsam weniger.
Eine gute Woche für Lina und allen SFlern.
Danke für die Rezepte.
by Gerti aus Bayern @07.01.2013, 18:30

Gemüsesuppe gab es bei uns früher jeden Samstag. Wenn ich jetzt meine Mutter besuche, erfreut sie mich auch oft damit.

Speisestärke ins Spritzgebäck ist eine prima Idee. Dann wird es sicher zarter. Bei uns wird es nicht wirklich "gespritzt", sondern durch einen Fleischwolf mit einem entsprechenden Aufsatz gedreht ... heißt trotzdem "Spritz"-gebäck. Den Fleischwolf hab ich natürlich nicht mit im Wohnmobil, an den Spritzbeutel hab ich noch gar nicht gedacht ... das nächste Mal also.
by Moni @07.01.2013, 16:08

Sieht gut aus !
Lina, Du hast recht, die ganze Woche bekommen wir schöne Menüs vorgesetzt. Da sollst auch Du am Sonntag weniger Arbeit haben.
Finde ich total in Ordnung, wie Du das handhabst.
by Carmen @07.01.2013, 15:44

Suppen jeder Art mag ich auch.
Gebäck mit Cafe auch.
Danke.
by charlotte @07.01.2013, 15:05

Suppen jeder Art mag ich sehr, steht diese Woche auch auf dem Plan "Motto: Restbestand an Gemüse muss weg" :-)
Danke fürs Zeigen.........
by Vreni AG @07.01.2013, 13:17

Gemüsesuppe ist immer eine schnelle und trotzdem gesunde Alternative. Die könnte ich doch heute mal kochen...
Schön Lina, dass wir durch Dein "bekochen" vielleicht sogar angeregt werden selbst am Herd zu stehen.
Mein Mann kommt mittags nicht nach Hause zum Essen (Weg zu weit) und da wird bei mir dann mittags öfter mal "geschlampert".....
by Karin v.N. @07.01.2013, 11:02

@Marga
An diesen Wohnort habe ich 5 vollständige Service und am anderen Wohnort gibt es ein eckiges und ein weißes Service.
Wobei nur ein einziger Teller fehlt ... den habe ich über all die Jahre zerbrochen.
by Lina @07.01.2013, 09:26

Gemüsesuppe habe ich für Morgen im Programm.
by @07.01.2013, 08:11

Lecker!
Sag mal Lina, wieviel verschiedene Sorten Geschirr hast du ? :-) Ich liebe schönes Porzellan. Bis jetzt hattest du jeden Tag ein anderes Dekor! Toll.
by Marga @07.01.2013, 06:49

Gemüsesuppe ist immer gut. Das Würstchen ist wohl in der Suppe versunken?
Nein, das war ein Scherz;))
by marianne @07.01.2013, 00:46

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: