Kommentare zu «lina130108»

Wollte mich mal bei Lina bedanken, ich steh oft da und überlege weil man ja nicht immer das selbe kochen will. Ich probiere auch gerne mal was aus. Sieht alles sehr lekker aus
by Uschi @09.01.2013, 10:19

Mhmmm - diese Rubrik habe ich ja gerade erst entdeckt. Das ist ja wohl das Beste, was du dir je hast einfallen lassen, Engelbert und es gibt ein Archiv dazu. Freue mich ganz arg darüber. Vielen Dank- auch an Lina. Sie kocht ja die herrlichsten Menüs und die Desserts- ich liebe Desserts....
DANKE DANKE DANKE an euch Zwei!
by Conny @08.01.2013, 23:18

Kann über Linas tägliche Rezepte nur staunen und bewundern !
Die Nachspeise muss ich mich merken.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @08.01.2013, 19:27

@Lina, du kannst kommen...danke für die Einladung....;) in der schönen Schweiz hat es viele leere Betten..
by Maria (CH) @08.01.2013, 18:24

Ich bewundere Deinen Kocheinsatz immer wieder liebe Lina, wenn ich sehe wie aufwändig du z.B. das Dessert zubereitest. Da bin ich ehrlich: selbst wenn ich jeden Tag kochen müßte (wollte) käme häufiger auch mal was aus dem Glas oder aus der Packung auf den Tisch bei der Dessertauswahl...
by Karin v.N. @08.01.2013, 16:07

Danke Lina, ich bin im Zusammenhang mit Paprika automatisch von Rind (das ist heikel bei mir, wenn mans nachgart) ausgegangen, werde es mit Hühnerbrust, geschnitte versuchen.
by Vreni AG @08.01.2013, 15:56

@Vreni
Zu diesem Gericht nehme ich Schweineschnitzel oder Putenfleisch.
Schuhsohlen habe ich doch lieber auf den Schuhen :-) Ich tus Fleisch scharf anbraten damit der Saft im Fleisch bleibt und dann langsam mit Brühe fertig garen. Ob es richtig ist kann ich nicht sagen... aber ich habe damit gute Erfahrung gemacht.

@Maria
wenn auch du für mich ein Zimmer in der schönen Schweit frei hast... bist du herzlichst eingeladen.
by Lina @08.01.2013, 15:14

So viele Köstlichkeiten gibt es bei dir, und jeden Tag ein Dessert. Ganz nach meinem Geschmack, und mit soooooo viel Liebe hergrichtet. Einladend.....;)

Danke!

Ich glaub ich komme mal zu dir in die Ferien. Hast du ein Zimmer frei? :)
by Maria (CH) @08.01.2013, 13:13

Hmmmm schaut das lecker aus! Meine momentane Lieblinksrubrik!
by Dori @08.01.2013, 10:51

Also vom Herrichten kann ich einiges abgucken. Das koche ich diese Tage nach, nur eine Frage: was nimmst Du für Fleisch (Rindplätzchen à la minute?) und wie schaffst Du es, dass sie keine Schuhsohlen werden bzw. den richtigen Garpunkt zu finden?
Danke fürs zeigen.............
by Vreni AG @08.01.2013, 09:20

Obwohl ich vor 3 Stunden reichlich gefrühstückt habe, (macht mir schon Appetitt) Dieser Menüvorschlag ist etwas für heute, da ich bis jetzt noch nicht wusste, was ich kochen soll. Muss nicht mal ausser Haus, habe alles vorrätig.
Danke Lina und auch wieder so schön hergerichtet !
by Carmen @08.01.2013, 09:12

Lecker!!! Und da ich gewöhnlich vor 11 Uhr überhaupt nicht an Mittagessen denken mag, ist das ein ausgesprochen großes Kompliment!
by Angelika @08.01.2013, 08:55

Moin Lina, danke für die Antwort gestern! Wow, soviel Geschirr!
Und jeden Tag Nachtisch, da würde ich aufgehen wie eie Hefeteig. Sieht wieder oberlecker aus! Ja, der Nachtisch könnte für mich auch reichen als Hauptgericht :-)
Ja, das Auge ißt mit, das finde ich auch! Danke für deine Mühe!
by Marga @08.01.2013, 07:42

Bei dem Nachtisch läuft mir gerade echt das Wasser im Mund zusammen!
by Moni @08.01.2013, 07:15

Das ist ja alles wieder lecker. Ich glaube, das Dessert könnte ich als Hauptgericht essen. Dann natürlich die doppelte Portion.
by marianne @08.01.2013, 00:21

@Silke
Wie man so schön sagt "die Liebe geht durch den Magen"... ich koche natürlich für uns.
Ich bin ein Genuß- und ein Augenmensch... ich bemühe mich schon, nicht nur zu kochen das wir satt sind... sondern dass auch die Augen eine Freude am Essen haben. Wer mich kennt weiß, dass ich nie was essen könnte, das mir nicht gefällt.

@Sywe und Gabi
Danke für die guten Wünsche... ich wünsche euch und allen anderen SF auch alles Gute.
by Lina @08.01.2013, 00:13

Kochst du immer so liebevoll für dich, oder nur wenn die Seelenfärbler zuschauen? Ich bewundere jedenfalls deine Gerichte täglich. So viel Liebe hätte ich gerne auf dem Teller - allein es fehlt extrem die Zeit dazu. wenigstens kann ich mir deine Mahlzeiten anschauen und ein wenig mitgenießen. Toll - Danke, Silke aus Wü.
by Silke @07.01.2013, 23:57

Ja ich finde wie auch Sywe,das Du diese Rubrik gut machst,wenn ich mehr Zeit hätte würde ich es jeden Tag nach machen,aber die Schnitzel werde ich bald machen.
Auch wünsche ich für das Jahr 2013 alle guten Wünsche!
by gabi @07.01.2013, 23:56

Das Rezept vom Paprikaschnitzel habe ich gleich gespeichert. Ich finde diese Rubrik toll, es ist fabelhaft, wie Du das machst, liebe Lina.
Deine Rezepte sind einfach und schnell nachzukochen und das gefällt mir. Die Süßspeisen schmecken bestimmt toll, aber das schaffe ich leider nicht, ist mir mit der Pflege zu aufwändig.

Alles Gute für Dich und Deinen Schatz in diesem noch jungem Jahr!
by Sywe @07.01.2013, 23:41

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: