Kommentare zu «lina130109»

Liebe Lina,
jeden Tag werden wir sooo verwöhnt von Dir.
Auch wieder ein schönes Rezept - und das Dessert erst recht !!
Gröstel, wie Du sie nennst, das machen wir auch oft, schmeckt lecker, für mich auch ohne Fleisch, einfach nur mit Salat.
by Carmen @09.01.2013, 19:26

@Marga
Nachspeise mache ich meist am Vortag am Abend. Zum Kochen beginne ich, je nachdem, aber frühestens um 1/2 11h... um 12h schau ich, dass das Mittagessen fertig ist.
by Lina @09.01.2013, 17:17

Liebe Lina, tolle Ideen hast du! Kompliment!
Wielange stehst du für so ein Essen wohl in der Küche?
by Marga @09.01.2013, 16:36

@Laura
Ich koche für 2 Personen.

Und ich sag jetzt auch einmal danke... es macht mir Freude wenn ich sehe dass ihr mit meiner Kocherei eine Freude habt.
by Lina @09.01.2013, 14:27

Ich bin immer wieder verblüfft wie aufwendig du kochst liebe Lina. Es hört sich alles sehr lecker an und bestimmt wird das Eine oder Andere nachgekocht...
Die Mönichwalder Krapferl könnte ich mir auch als Kaffeegebäck für nachmittags vorstellen. Zum Dessert würde ich mich nicht hinstellen und noch Bisquit backen. Dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul... *g*
by Karin v.N. @09.01.2013, 13:49

Wieder ein tolles Menü, wird bestimmt irgendwann mal nachgekocht. Herzlichen Dank.
by Bsetzistein @09.01.2013, 13:11

Sach mal, kochst du so aufwendig nur fuer dich alleine oder fuer mehrere Personen? Es sieht und klingt fast alles sehr lecker. Mir waere es insgesamt zuviel fuer ein "normales" Essen, aber fuer ein Sonntags- oder Festessen ....
by Laura @09.01.2013, 12:35

ist das krapferl aber schön und gustiös!
das fleisch würde ich diesmal weglassen und würde bitte gerne eine doppelte portion von dem erdäpfel-kartoffelgröstl haben.
das mache ich mir jetzt zu mittag, das gefällt mir super :-) und ich spüre es schon auf der zunge!
by christine b @09.01.2013, 11:29

der Hauptgang würde mir auch ohne das Fleisch reichen und der Nachtisch ist wieder mal ein Traum.
Ich hab übrigends gestern dei Quarkknödel versucht, sind wunderbar geworden und haben super lecker geschmeckt, danke für die Anregung!!!
by ceha @09.01.2013, 10:47

Das Törtchen sieht so super lecker aus, das werde ich bald einmal als kleine Sonntagskaffeesüßigkeit nachbacken.
Und gleich werde ich Herrn Gugel fragen, was ein "Carlsbader Waffelblatt" ist.
by @09.01.2013, 09:03

Sieht wieder superlecker aus, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Allerdings wäre mir das, da ich berufstätig bin, für unter der Woche und abends zu aufwändig, da gibts bei mir immer nur was ganz Schnelles.
Nachspeisen gibt es daher bei mir unter der Woche auch nie, ansonsten sehr selten (meistens nur, wenn Besuch da ist).
Z3VH
by funny @09.01.2013, 06:28

Die Gröstel kenne ich so nicht. Müsste man mal probieren. Hoffentlich merke ich mir das auch, wo ich es suchen muss.
Das Rindsschnitzel würde ich wahrscheinlich nicht zart kriegen. Danke fürs Vorkochen.
by Sieglinde S. @09.01.2013, 04:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: