Kommentare zu «lina130115»

@Vreni AG
das stimmt... mit den Kartoffeln wurde gespart... aber mein Salatteller war reichlich gefüllt und nachholen konnte man vom Salat so viel man wollte.

Die gebackenen Apfelspalten waren super gut... außen knusprig, innen bissgest.
Die Apfelscheiben waren in Palatschinkenteig getaucht und wie Palatschinken in einer beschichteten pfanne mit sehr wenig Öl rausgebacken.
by Lina @15.01.2013, 21:24

@Kassiopeia
also wenn ich richtig tippe/rate sind das Apfelküchlein hab gegoogelt
So wie ich sie mache http://www.swissmilk.ch/de/rezepte/LM200910_52/apfelkuechlein-mit-vanillesauce.html
sehen allerdings etwas anders aus. Man kann sie auch ohne Friteuse backen.
Ist bei uns ein ganzes Essen, wenig machen lohnt sich nicht.
by Vreni AG @15.01.2013, 20:30

Sieht alles superlecker aus. Aber ich entscheide mich mal nur für den Nachtisch. Das Rezept würde mich sehr interessieren.
by Kassiopeia @15.01.2013, 19:49

und mein Magen knurrt! Ich nehme sofort das Cordonbleu mit Kartoffeln und die Apfelspalten an Ville-Zimt-Creme - l e c k e r.....
by Bsetzistein @15.01.2013, 18:31

Vom gestrigen Menü im Hotel würde ich das Schollenfilet mit Beilage nehmen und wahrscheinlich mit grosser Mühe eventuell noch das Dessert, die gebackenen Apfelspalten. Bin es nicht gewohnt soviel zu essen.
Desserts gibt es bei uns so gut wie gar nicht und nur eine Hauptspeise.

Aber liebe Lina, ich muss Dir sagen, dass ich mich wieder viel mehr auf "Dein Gekochtes" freue !!!
by Carmen @15.01.2013, 18:27

Lina läßt kochen: :-)
Für mich bitte das Schollenfilet und die gebackenen Apfelspalten.
by Juttinchen @15.01.2013, 15:42

Schön, dass Lina noch genießen kann bekocht zu werden. ;-) In solchen Häusern sind die Portionen zwar meist wie Loriot mal sagte: schön übersichtlich, aber es schmeckt dafür sehr gut. Da ist dann das 3-Gang-Menue eben nötig, wenn man ein sogenannter "guter Esser" ist. Aber zum genießen find ich es klasse. Heute würde ich auch den Fisch nehmen, allerdings gerne hinterher die Apfelspalten!
Und da ich heute noch nichts Warmes gegessen hab, muss ich jetzt aufpassen, dass ich nicht vor dem Bildschirm ertrinke, denn mir läuft das Wasser im Mund zusammen....
by Karin v.N. @15.01.2013, 14:29

Mich würde hier nur das Schollenfilet interessieren...Aber da ich nicht hungrig aufstehen will, nehme ich den Apfel-Nachtisch auch noch mit;).
Schade, dass es Gemüse- bzw. Kartoffelbeilagen nur in winzigen Portionen gibt..
Liebe Lina, noch viel Freude an den kochfreien Tagen!
by lamarmotte @15.01.2013, 14:12

Beim Schollenfilet bin ich sofort dabei - hm, hm, lecker!
by Ellen @15.01.2013, 12:57

Ach diesen gebackene Apfelspalten an Vanille-Zimt-Creme könnte ich nicht wiederstehen !
Liebe Grüsse.
by charlotte @15.01.2013, 12:42

Lecker, lecker, lecker, lecker, lecker.......................und damit meine ich jetzt jedes einzelne Gericht.
Und was mache ich nun mit meinem Appetit?
by marianne @15.01.2013, 12:34

alles herrlich!!!!
laßt es euch gut schmecken lina!
so schlemmen darf man eh nur im urlaub! :-)
by christine b @15.01.2013, 12:20

Mir hat es zuviel Fleisch/Fisch und zuwenig Zubehör, ist ja nicht einmal eine ganze Kartoffel.
Ich würde mir ein Cordobleu nehmen und die doppelte Portion Salat. Nachtisch sieht fettig aus, lass ich sein.
Aber Hauptsache ist ja, dass es den Beiden schmeckt:-) .
by Vreni AG @15.01.2013, 10:42

Wie INGE-LORE nehme ich auch das Schollenfilet, bitte, und diesmal auch den Nachtisch. Ich liebe Apfelnachspeisen ...
by @15.01.2013, 09:23

Ich würde das Schollenfilt geniessen - und gönne der Lina von Herzen ein
paar kochfreie Tage!
by Inge-Lore @15.01.2013, 08:58

Viel Freude im Wellnesshotel, Lina! Sieht wieder sehr lecker aus. Auch heute würde ich Fisch nehmen :-)
by Marga @15.01.2013, 08:10

Sieht alles wunderbar aus, aber ich könnte nur entweder - oder.
by Gerda @15.01.2013, 06:56

Das Menue vom Mo. 14. 1. 13 beim Wellness würde mir auch schmecken.
Das macht mir sofort Appetit.
by Sieglinde S. @15.01.2013, 04:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: