Kommentare zu «lina130123»

Lieben Dank Lina, das kochen ich oder mein Mann nach.
Das Dessert sieht sehr gut aus, aber ich mag keinen Cointreau, nehme eben was anderes !
by Carmen @23.01.2013, 20:07

@Defne
Wir essen auswärts prinzipiell das, was wir mögen aber zu Hause nicht oder nur selten auf dem Tisch kommt. Mein Mann hat im Hotel jeden Tag Fisch gegessen... für mich reicht es wenn ich alle 1-2 Wochen Fisch esse... ich mag keine Fische die so intensiven Fischgeschmack haben.
by Lina @23.01.2013, 15:04

Lina mir faellt auf dass es bei Euch sehr wenig Fisch gibt. Als ihr im Hotel wart gab es aber doch Fisch es liegt also nicht daran dass ihr das nicht moegt.
Bei mir gibt es viel haeufiger Fisch als Fleisch und noch mehr vegetarisch was bei Euch auch im Angebot ist.
Danke fuer die interessanten Rezepte. Bei mir schaut das Essen nie so gut aus.
by Defne @23.01.2013, 12:15

Lina das ist ein Mißverständnis. Ich mache doch Pesto schon seit langem selbst. Wir essen es auf Brot mit Topfen oder Käse. Das nimmt komischerweise auch den Appetit auf Wurst.

Ach, jetzt sehe ich gerade, dass die Sieglinde S. wissen möchte, wie man Pesto macht. Darf ich mein Rezept mal aufschreiben?
50g Pinienkerne, 30-40g frisch geriebener Parmesankäse, 2 Knoblauchzehen,30g Basilikum (man kann auch Petersilie oder Rucola nehmen, oder von jedem etwas), aber ebend 30 oder 40g, etwas Salz.
Mit einem guten Olivenöl (ich nehme immer das von Kreta oder beziehe es privat) und dem Mixstab total zerkleinern. Es braucht gar nicht zu dick sein, aber das muss Jeder selbst entscheiden.
Schmeckt auch sehr gut zu Nudeln.
by marianne @23.01.2013, 11:13

So mit Pesto gefüllt kann ich mir gut vorstellen, dass es sehr herzhaft schmeckt. Ich bräuchte heute zum Essen entweder nur das Mischgemüse oder den Salat.
Den Nachtisch müsste ich dieses Mal auch nicht haben, da Tiramisu nicht so mein Ding ist.
by Karin v.N. @23.01.2013, 10:59

Sieht gut aus, aber das Putenfleisch will ich nicht.
by Isabella @23.01.2013, 10:06

Das Hautpessen ist heute ganz nach meinem Geschmack (der Nachtisch ueberhaupt nicht. Ich mag keinen Kaffee.)
by Laura @23.01.2013, 08:28

Entschuldigung... da sollte natürlich @Sieglinde stehen.
by Lina @23.01.2013, 08:20

@Marianne
Pesto wird mit Basilikum gemacht... wie man es macht kannst du im Archiv unter "Pikantes Schweineschnitzel , Spaghetti mit Pesto" nachlesen.
by Lina @23.01.2013, 08:17

Pesto kenne ich nur vom Namen her, habs noch nicht verwendet. Ist das Tomatengeschmack? - Das Gemüse scheint aus einer TiKü-Packung zu sein.
@ Marianne: wir macht man solches Pesto? Mit Öl und Gewürzen, denke ich. Aber wie kriegt man die anderen Zutaten so klein? Auch mit Knobi?
by Sieglinde S. @23.01.2013, 04:16

Das Putenschnitzel mit Pesto ist eine Idee. Selbst gemachtes Pesto habe ich immer im Kühlschrank. Super finde ich, dass es immer einen Salatteller zum Mittagessen gibt.
by marianne @23.01.2013, 01:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: