Kommentare zu «lina130131»

Liebe Lina, auch ich möchte Dir danken, dass Du uns einen Monat lang mit Deinen Kochkünsten erfreut hast. Man sieht allen Deinen Gerichten an, dass Du mit viel Liebe in der Küche zu Hause bist. Ich habe mir einige Anregungen mitgenommen und so manche Gerichte von Dir werde ich noch ausprobieren und freue mich darüber, dass die Rezepte weiterhin online sein werden. Dafür und für die Umsetzung vielen Dank an Engelbert!
by Muriel @31.01.2013, 22:52

Liebe Lina,

ganz herzlichen Dank für Dein "Kochbuch mit Bildern". Es hat mir jeden Tag Freude bereitet, darin zu blättern. Ich freue mich schon darauf, wenn wir von Dir in dieser Rubrik wieder lesen und schauen können. Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße
by Sywe @31.01.2013, 20:45

Liebe Lina, auch ich möchte dir ganz herzlich danke sagen, dass ich dir vier Wochen lang in die Teller gucken durfte. Die Rezepte sind einfach nachzukochen. Was ich bis jetzt gemacht habe, schmeckte wunderbar und ich werde da noch einiges machen.
Und was mich am meisten freut, du hast in mir wieder die Liebe zum Kochen und schön präsentieren geweckt. DANKE.

Lieber Engelbert, auch dir ein grosses DANKE, dass du diese Idee umgesetzt hast. Ich freue mich auf weitere Tellerguckvorstellungen.
by Maria CH @31.01.2013, 20:19

Was ich mitgenommen habe sind viel unbekannte Rezepte und das schöne Anrichten ich denke jetzt beim Anrichten immer daran und machs auch schöner.
Danke für Alles
by Vreni AG @31.01.2013, 20:11

Mit Deinen tollen Kreationen ist der Januar wie im Flug vergangen, liebe Lina! Man merkt, dass Du mit Liebe und Freude kochst.
Die heutige Hauptspeise - wir nennen sie Kartoffelpfanne - muss es bei uns auch bald wieder geben, so einfach und lecker.
Herzlichen Dank für zahlreiche Anregungen. Auch ich freue mich darauf, wenn es wieder einmal heißt: "Lina kocht..."
by Claudia R. @31.01.2013, 20:04

Liebe Lina,

nun habe ich endlich alle Deine Rezepte lesen und die tollen Fotos dazu anschauen können. Viele interessante Gerichte sind für mich dabei und im Laufe des Jahres habe ich sicher einige davon nachgekocht. Ganz besonders lecker haben mich Deine Mehlspeisen angelacht, daran werde ich mich ebenfalls versuchen.
Meine Augen konnten sich fast an Deinen kulinarischen Leckerbissen satt essen.

Jetzt und hier möchte ich Dir ganz herzlich Danke sagen, dass Du mich an Deiner Freude und Liebe zum Kochen und Servieren hast teilhaben lassen.
by Elke R. @31.01.2013, 19:53

Liebe Lina,
so toll hast Du uns den ganzen Monat "bekocht" und dann auch noch fotografiert, wenn auch nur übers Internet, aber ganz ganz viele Anregungen habe ich bekommen, tolle Rezepte und ein riesengrosses "Dankeschön" dafür.

Ja, wäre nett, wenn Du diese Aktion wieder mal starten würdest, aber jetzt hast Du Dir eine grosse Pause redlich verdient !

Und by Engelbert, es ist suuper, dass das Rezeptarchiv bestehen bleibt. Auch dafür Danke !
by Carmen @31.01.2013, 19:01

@
Danke für die vielen netten Kommentare.
Mühe hat es mir nicht gemacht, weil ich ja sowieso koche. Es war spannend für mich, wenn ich gelesen habe was ihr von meinem Essen haltet... der Monat ist sehr schnell vergangen und dass ist schade.
Ja, ihr dürft mir wieder mal in den Teller schauen... und darauf freue ich mich heute schon.
Sicher für jeden kann es nicht passen was ich so koche... ich esse ja auch so Vieles NICHT... es muss letztendlich jeder für sich entscheiden was er kocht... es kostet doch viel Geld... und da sollte das was auf dem Teller kommt schon auch angenommen und gegessen werden.
Was hab ich davon, wenn ich soooooo gesund koche und es wird dann nicht gegessen? Einen mageren Geldbeutel... Hunger habe ich trotzdem... und ich würd frustriert sein... so würde mir das Kochen keinen Spass machen.

Nochmals ein herzliches Danke an alle.
by Lina @31.01.2013, 18:04

Liebe Lina,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen Rezept-Monat!
Ich habe fast täglich mit Vergnügen diese Seite angeklickt, und obwohl ich anders koche als Du (weniger Fleisch, weniger "reichhaltig"...), konnte ich mir einige Anregungen holen.
Deinen heutigen Nachtisch gibt's sogar bei mir gelegentlich;)!
Alles Gute und liebe Grüsse!
by lamarmotte @31.01.2013, 17:30

liebe Lina, vielen Dank für Deine wundervollen Kochideen und Rezepte und die schöne Präsentation Deiner Gerichte.
Bei Dir könnte ich täglich zu Gast sein ;))
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe noch einiges nachzukochen.
Vielleicht kannst Du uns ja bald wieder kulinarisch den Mund wässrig machen :))
by sonja-s @31.01.2013, 16:50

Danke Lina, für Deine "Mühe ", nein, keine Mühe !
Man spürt ja, dass es bei Dir ganz natürlich ist.
Schön, dass Deine Rezepten dauerhaft online sein werden, manche will ich auch machen.
Liebe Grüsse.
by charlotte @31.01.2013, 14:07

Ich werde auf jeden Fall die Fischsuppe von neulich nachkochen, morgen wahrscheinlich, da ist sowieso Freitag.
by Isabella @31.01.2013, 13:37

Geröstete Erdäpfel, wie wir sagen, die mag ich sehr gerne, allerdings ohne Wurst. Paradeissalat, da sehe ich das Kernöl drauf, herrlich! Joghurt mit Himbeeren, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. @Lina, das hast Du gut gemacht, habe mich jeden Tag auf Deine köstlichen Vorschläge gefreut. Danke, lieber @Engelbert, da hast Du Dir viel angetan.
by Gerda @31.01.2013, 13:25

@Else
ich esse nach dem Mittagessen nichts mehr... da gibt es nur mehr Tee und Wasser.
Würd mich auch freuen wenn ich einige Kilos weniger hätte... (bin ja auch im Wiegeclub) aber auf mein ausgiebiges Mittagessen mit einer Nachspeise und Kaffee verzichte ich nicht!
by Lina @31.01.2013, 11:47

Das war ein wunderbarer Monat in dem wir zumindest mit den Augen an Linas Tisch Platz nehmen konnten. Ich bedanke mich für die Mühe und die Rezepte bei Lina und natürlich bei Engelbert für seine Idee, diese Rubik anzubieten. Ich glaube alle hier Lesenden haben etwas für ihren Kochalltag mitnehmen können und werden sicher das eine oder andere Mal wieder ins Archiv klicken um vielleicht ein Rezept nachzukochen.
by Karin v.N. @31.01.2013, 11:05

da ich gestern auch knapp mit der Zeit war, gab es mir ebenfalls Bratkartoffeln mit einer kleingeschnittenen Bratwurst, die vom Tag zuvor übrig war, dazu einen Salat aus Eisberg und Karotten. Ich liebe diese "einfachen" Gerichte.
So einen Joghurt mit frischen Beeren ist ebenfalls eine schöne Nachspeise.
by ceha @31.01.2013, 11:03

@ alle: Ihr müsst nix abspeichern, das Rezeptarchiv wird dauerhaft online sein.
by Engelbert @31.01.2013, 10:32

Heute ist es soweit, dass ich an Lina eine Fragen stellen muß.
Ich habe jeden Tag die Gerichte angeschaut und mir einiges zum Nachkochen abgespeichert und jeden Tag habe ich mir vorgenommen, am Ende des Monats fargst du:
Liebe Lina, du hast täglich so herrlich gekocht und immer gab es ein Dessert dazu. Ich nehme schon zu, wenn ich das alles anschaue. Jetzt drängt sich mir die Frage auf, wie hälst du dabei dein Gewicht?
by Else @31.01.2013, 10:13

Diesen Nachtisch esse sogar ich.
Die Röstkartoffeln finde ich auch gut, kann man auch mit Gemüse machen, aber dafür hat sie ja den Salat.
Das Essen ist wenig aufwändig und trotzdem gut.
by Isabella @31.01.2013, 10:12

Danke, @ Lina, soo lecker und so viele Anregungen und Tips; und die Herzlichkeit, sogar beim Sohn etwas zu kochen ... und täglich ein gAnzes Menü hinzustellen, alle Achtung ! So nett angerichtet ist nicht nur für die Augen, den Magen, sondern auch für die Seele g u t !
by gerda @31.01.2013, 10:04

auch ein einfaches gröstl schmeckt wunderbar und ich mag es gerne!

danke dir lieb lina, ich habe deinen kochmonat sehr genossen!

by christine b @31.01.2013, 08:43

Schade, das der Monat schon um ist. Ich fand die Idee ganz toll und hab viele Anregungen bekommen. Vielen Dank an Lina für die Mühe.
by Claudia @31.01.2013, 08:18

...dass sich jemand täglich sooo viel Arbeit mit dem Kochen macht - Hut ab!
Herzlichen Dank für's Zeigen.
by Brigitte C-B @31.01.2013, 07:53

ganz herzlichen dank von einer viel-lesenden und sonst wenig-schreibenden, gern kochenden!
tat, foto und wort - alle punkte!
by @31.01.2013, 07:36

Danke Lina für diese wunderbaren Rezepte. Das war etwas ganz besonderes im Januar. Kann gern öfter gemacht werden.
by Sylvi @30.01.2013, 23:52

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: