Kommentare zu «moni131120»

Turnstunde ? Warum nicht ?
Vielleicht Macht Moni einige "Tai-Chi-Chuan" Figuren ? oder Ähnliches.
Bin ganz gespannt !

Es freut mich, dass Ihr in Biscarosse-Lac ein angenehmer Platz gefunden habt mit gewissem Komfort.

Liebe Grüsse an Euch.
by charlotte @20.11.2013, 20:10

Ich tippe sie macht einen Handstand:)))
by marianne @20.11.2013, 19:41

Ich wünsche Euch weiterhin gutes Wetter - denn an der südwestfranzösischen Atlantikküste kann es ganz schön ungemütlich werden im Herbst, wenn dichter Nebel die Gegend überzieht und auch das letzte "Aufwärm-Bistro" endgültig bis zum nächsten Frühjahr seine Eingangstür winterfest gemacht hat.
Liebe Grüsse!
by lamarmotte @20.11.2013, 19:37

Das ist jetzt aber spannend. Bitte nicht so lange auf die Folter spannen - ich bin richtig ungeduldig.
by ErikaX @20.11.2013, 17:58

Hach, da kann ich wieder so schön gespannt sein ))))))))))))
by beatenr @20.11.2013, 17:45

Auch vor Moni und Gerd macht der herbstliche Verreisetrieb nicht halt ;).
Was macht Moni da? Wir werden es demnächst erfahren ...
by Elke R. @20.11.2013, 16:21

jaja im spätherbst braucht man einen ganz anderen stellplatz als im sommer! ich fühle, jetzt steht ihr richtig am segelhafen.
by christine b @20.11.2013, 14:31

Oooh, da bin ich gespannt!
by Mathilde @20.11.2013, 11:24

Na, das wird ja spannend! Freu mich schon auf die Fortsetzung!:-)
by Bettina @20.11.2013, 10:40

Ich freue mich auf jede neue Folge. Dann kann ich gedanklich mitreisen in mirunbekannte Gegenden.
by Marita aus Oldenburrg @20.11.2013, 09:09

Ich habs... Moni ist auf etwas Unerwartetes darauf gestiegen... erschrocken, hüpft sie jetzt hin und her und auf und ab.
by Lina @20.11.2013, 09:07

Ich fahre sehr gerne gedanklich mit Euch über und bin jetzt gespannt, was Moni so treibt....
by Karin v.N. @20.11.2013, 08:54

Hallo Ihr Zwei,

alles Gute weiterhin für Euch.
Freue mich immer auf eine neue Monimobil-Folge.

Liebe Grüße
Hanne
by Johanna Grause @20.11.2013, 07:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: